Meine G4 Doorbell im Unterputzkleid

Kommentare 15

  • sieht richtig gut aus.

    wo hast du die Blende fertigen lassen? oder hast du sie selber gemacht? wenn ich fragen darf?


    Danke dir

    • Hi. Danke.

      Die habe ich als 3D-Modell gebaut und dann online einem Metall-Bearbeiter geschickt. Die haben mir das dann gefertigt. Ist aus Edelstahl und der Halteblock dahinter aus Alu.

  • Sieht super aus so in der Wand. TOP


    Ich versteh nicht weiso die ganzen Hersteller keine Blenden dafür anbieten. ich find das so aufgesetzt sowas von hässlich!

    • Ja in der EU, besonders hier in Deutschland empfinden wir diese Bauweisen als unattraktiv und schlampig. Aber sieh dir die Holzhütten in den USA und die UK-Bunker mal an. 😂😂😂

    • Muss es noch mal sagen sieht super aus !

      Kommt bei mir irgend wann auch noch mal.

  • die Blende sieht gut aus...jedoch ist die LED und die Untere CAM dadurch für die Katze...

    • Aber wenigstens kann sie keiner auf die Schnelle Klauen....:P
      es sei den jemand hat nen Torx mit...:)

    • Untere cam? Die gibt es nur bei der PRO 😁

      bei uns in Bayern in den Dörfern klaut niemand etwas. Da kannst die auch auf der Straße liegen lassen.

      Das ist in den Assi-Grossstätten natürlich was ganz anderes. 😂😂😂

    • Ah ok, ich sah nur schwarz und dachte an die PRO :winking_face:

  • sieht gut aus..


    hätte die Blende aber ein stück weiter ins Bauerwerk eingesetzt..

    und dann Silikon. oder von hinten eine Dichtung;)

    • Ja, hat ne Dichtung. 😉

      Es war vorher schon eine Klingel in dem Loch. Die Größe der Blende entspricht der vorhergehenden Klingel.

    • sowas dachte ich mir schon..


      würde trotzdem versuchen das etwas ein zu lassen..


      spätestens nächstes Jahr seht es mit Grünsparn nicht mehr soo toll aus

    • Ach was. Ich mach dir dann extra n Foto.

      Das wird klasse aussehen. 😎

    • hört sich gut an 😋


      aber trotzdem Top

    • Hi, meine Klingel hat bis jetzt keinen Krümel Grünspan angesetzt :winking_face:
      Edelstahl rockt! :grinning_squinting_face: