Bastelstunde

Kommentare 4

  • Hallo

    Bastelstunde? Hast du hier eine Sciherung am Netzwerkschrank verbaut? Wäre es (wenn es eine ist) nicht besser gewesen, diese außerhalb des Schranks zu realsieren, um (wenn die Sicherung off schaltet) man besser dran kommt?

    • Oft? Wie oft schaltest du die Sicherungen bei dir zu Hause denn? Ich eigentlich nie.

    • hallo

      Ich meinte OFF nicht oft. :winking_face: War ja nur ein Gedanke.

    • Da da nur die NW Komponenten drin sind, sollte der nie off gehen.


      Ist er im letzten Jahr auch nie. Will ich da wirklich besser ran kommen (die Stromführenden Teile sind komplett hinter den Switchen versteckt) müsst ich mir evtl auch noch gedanken um den Berührungsschutz machen 😀 😀 😀. Denn der ist da mehr als Manegelhaft, weil eh nur ich selbst rein greif. „Wichtiger“ ist der Überspannungsfilter der da auch verbaut ist, und das 12V netzteil für die Lüfter 😀