Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Täglicher Verbindungsabbruch 1&1
BeitragHi zusammen, ich nutze einen Telekom Speedport Smart 3 an einem DSL 250 Mbit/s Anschluss (1&1, kein DSLite) im Modem Modus. Dahinter als Router den Cloud Gateway Ultra. An sich funktioniert die Verbindung gut, aber einmal am Tag erhalte ich diese Fehlermeldung: Dein primäres Internet 1&1 Versatel wurde vorübergehend getrennt und wiederhergestellt.Die letzten drei Tage ist das exakt um 18:32 passiert, also wirklich alle drei Tage. Davor den Tag um 17:55, also eine ähnliche Zeit. Von der Fritzbox … -
Täglicher Verbindungsabbruch 1&1
Beitrag(Zitat von Networker) Naja, ich habe meinen Vertrag auf 1und1.de abgeschlossen, den einzigen DSL Tarif mit 250 MBit/s den es da halt gibt. Das CGU zeigt 1&1 Versatel an. (Zitat von Networker) Die FRITZ!Box hat im System Ausfälle und Neuverbindungen ebenfalls angezeigt & hatte ich dann definitiv nicht, aber mir wird ja auch 1&1 Versatel angezeigt. Verbunden seit (an der IP-Adresse) war die FRITZ!Box bei mir eigentlich immer mehrere Tage. -
Täglicher Verbindungsabbruch 1&1
Beitrag(Zitat von defcon) Aber warum war die FRITZ!Box dann immer so lange verbunden?