Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Hallo Zusammen, ich habe schon einige Fragen über die Problematik hier gefunden, aber leider bleib ich irgendwie hängen. Ich würde mal mein Konfigurieren beschreiben. Internet Anbieter ist EWE Als Modem habe ich die Vigor 167 UDM Pro Einstellung siehe Fotos ubiquiti-networks-forum.de/attachment/13236/ubiquiti-networks-forum.de/attachment/13237/ubiquiti-networks-forum.de/attachment/13238/ Und leider finde ich meinen Fehler nicht. Kann mir jemand weiterhelfen ? Vielen Dank im Voraus Liebe Grüße Se…
-
Tut mir leid ich war so darauf bedacht, dass ich nichts vergesse… dass das wichtigste fehlt. Also das Problem ist, dass die UDP Pro kein Internet Verbindung aufbauen kann. Wenn ich die Einrichtung über pppoe einstelle an der UDP und das Modem mir das DSL nur „weiterleitet“.
-
Also ich würde jetzt dem Vigor 167 folgendermaßen konfigurieren. Modem Mode mit dem Modem Code 5.12.25.0 WAN Einstellungen: Name: EWE DSL Mode: VDSL2 Customer VLAN: aus Service VLAN: aus LAN1: IP-Adresse:192.168.1.10 Subnet Mask: 255.255.255.0/24 Steckplatz 1 geht auf den WAN Port von der UDM PRO Steckplatz 2 geht auf den LAN Port 1 von der UDM Pro Und in der UDM PRO werde ich folgendes einstellen WAN: VLAN ID: 7 IPv4 Connection PPPoE: JA Username: von EWE Passwort: von EWE Netzwerkeinstellungen…
-
Noch steht steht in den Einstellungen die .1 Dies kann ich doch siehe Bild dort ändern: Dann würde ich es nochmal versuchen nachher
-
So habe alles so eingestellt. Das habe ich via App eingegeben: Das kommt dabei raus Weiterhin keine Verbindung
-
Weiß ich nicht, ich habe die UDP pro vorher extra auf Werkseinstellungen zurückgesetzt… Und das Vigor ist als Modem konfiguriert siehe oben meine konfig Liste
-
Ja die Vigor läuft auf Modem Mode Habe sie vor dem Test zurückgesetzt. Eingestellt habe ich nur auf lan ein die IP 192.168.1.10 Und WAN Einstellungen:Name: EWEDSL Mode: VDSL2Customer VLAN: ausService VLAN: aus
-
WAN:VLAN ID: 7IPv4 Connection PPPoE: JAUsername: von EWEPasswort: von EWENetzwerkeinstellungen: Auto Scale Network: AktivHostadresse192.168.1.1Gateway IP 192.168.1.1Broadcast IP 192.168.1.255IP RANGE: 192.168.1.6 - 192.168.1.254Das habe ich eingestellt gehabt.
-
Werde es nochmal versuchen, bei Vigor 167 gibt es keine Möglichkeit die pppoe Daten einzigen im Modem Mode. Die Daten sind richtig an der FRITZ!Box funktioniert es. Welche IP würdest du vorschlagen? Vielen Dank das ihr euch mit mir Gedanken macht
-
Guten Morgen, Jetzt bekomme ich diese Meldung angezeigt:
-
Meinst du die Profile in dem Modem ? Ich hoffe doch:
-
Hallo zusammen. Ich habe nochmal alles kontrolliert. Sogar eine andere Vigor Box genommen: Hat die 254 Rest aus und auf vdsl2 gestellt Wie rechts zusehen alles i.O. Oder ? Und hier die Einstellung an der UDM Pro konfig über Browser. Habe ich irgendetwas vergessen ? Es funktioniert immer noch nicht
-
Hallo zusammen, Habe mit Telefonie und habe jetzt eben nochmal die 2011 versucht. In meine Daten von ewe steht allerdings die 7:
-
Die Version ist die 1.12.22 neuste Version Es handelt sich um eine Dream Maschine pro Ich habe den Tipp mit der # und dem Backslash (\) Versucht ohne Erfolg. Die Maskiert werden muss wegen der Programmiersprache Was aber nach dem einem Update sowieso erledigt sein sollte.
-
Komisch finde ich nur, dass am Anfang alles funktioniert hat (vor 2 Wochen) Erst nach einem reset auf Werkseinstellungen der UDM Pro und Vigor 167. Gibt es die Problem. Und da habe ich alles so eingestellt wie hier schon mehrfach empfohlen. Normalerweise sollten doch nach dem reset alle Parameter wieder auf Ursprung stehen. Und die Konfiguration sollte wie am Anfang funktionieren. Oder behält die UDM irgendwelche einstellen Benutzernamen etc. ?
-
Leider gab es noch keins War grade in der Einrichtungsphase Bei meinen ersten Versuchen und beim ersten Mal habe ich den VLAN Tag auch in der Vigor auf 7 gestellt und das nicht über die UDP gemacht Die Einrichtung habe ich via App und Browser versucht. Ich habe dem Vigor die .254 Anfangs hatte ich die .10 vergeben. Hab bisschen hin und her probiert
-
Ich alles versucht sogar, weil ich nicht so gutes Netz habe, ein Hotspot mit einem anderen Handy geöffnet damit ich es daran nicht liegen kann. Ich habe erstmal aufgegeben und die FRITZ!Box wieder davor gehangen und über DHCP laufen lassen . Trotzdem unzufrieden das ich diese eigentlich entfernen wollte 2011 hatte ich auch versucht
-
Ja habe ich gemacht den Versuch mit dem Maskieren. Das sollte aber nicht mehr problematisch sein, weil es in einem Update gefixt wurde.