Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das USG Pro 4 hat aber nicht die Leistung für eine 1000er Leitung, bei eingeschalteten Thread Management sind gemäß Datenblatt nur 250mbit drin, im Internet gibt es Leute die max 600 erreicht haben. Verwendet ihr side2side VPN? Da hat Unifi Probleme, mit DynDNS geht's immo nur mit fester IP.
  • Von extern auf eine Fritzbox sollte gehen. Site2Site geht auch mit USG oder UDM, nur halt mit festen IP's.
  • Sorry dein PS habe ich nicht gesehen. Das mit der Fritzbox hinter der USG würde gehen wenn auf der USG kein VPN verwendet würde. Verwendest du an der USG VPN für Client würde die Fritzbox dahinter nix von VPN mitbekommen. Hintergrund: VPN nutzt bestimmte standartisierte Ports, hättest du im USG VPN aktiviert, so filtert sich die USG sämtliche Anfragen an diese Ports raus und vergleicht sie mit ihren VPN Passwörter und User/Passwort Definitionen. Ist nix mit den hinterlegen Daten übereinstimmend …
  • Wenn ich mir deine Sachen nochmals so durchlesen komme ich eigentlich mehr zur Erkenntnis das es besser wäre ihr hättet 3 getrennte Internet Anschlüsse. Korrekt könntest du deine Sache nur lösen mit einen Router der direkt hinter dem Modem sitzt das VPN und site2site verwaltet und auf 3 VLAN aufteilt, jedes VLAN müsste dann einen festen Port bekommen und von jedem dieser dann WAN Ports zu den einzelnen Firmen. Nachteil jemand müsste den Router dauerhaft administrieren um zB neuen VPN User anzule…