Forum - Ungelesene Beiträge deaktivieren

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von iTweek.

  • Ich bin neu hier im Forum, aber ein Punkt stört mich, vor allem am Handy.

    Links oben bei "Forum", gibt es den Mouse Over Punkt "Ungelesene Beiträge".

    Grundsätzlich ja ganz schön, aber da wird halt auch einfach alles was neu ist markiert, also auch Dinge, mit denen man gar nichts zu tun hat. Gerade am Handy, wo Platz eh rar ist, ist es dann natürlich doof wenn man den roten Punkt für "Benachrichtigung" bekommt, und dann ist es wieder der Teil "Ungelesene Beiträge". Und dann gibt´s am Handy nicht mal den Haken, um alle Beiträge als "gelesen" zu markieren.


    Gibt es hierzu denn wirklich keine Möglichkeit, das zu deaktivieren? Ich habe zumindest keine gefunden.

    Netzwerk:

    1x Cloud Gateway Ultra | 1x U7-Pro | 1x U6-Pro

    Video:

    2 x Aqara E1 | 1 x Aqara Hub G3

    Main-Hardware:

    2x MacBook Air M1 | 1 x Dell Laptop | 1 x QNAP NAS | Playstation 5 | 2 x Apple TV | 2 x HomePod mini

    Smarthome:

    Loxone | Homekit | Nuki | Philips Hue | Govee

  • Ok das ist die Funktion, vielen Dank 😊.

    Aber wie sieht es damit aus, diese „Benachrichtigungen“ generell zu deaktivieren, sodass ich nur Benachrichtigungen bei den von mir markierten Themen etc. Zu bekommen?

    Netzwerk:

    1x Cloud Gateway Ultra | 1x U7-Pro | 1x U6-Pro

    Video:

    2 x Aqara E1 | 1 x Aqara Hub G3

    Main-Hardware:

    2x MacBook Air M1 | 1 x Dell Laptop | 1 x QNAP NAS | Playstation 5 | 2 x Apple TV | 2 x HomePod mini

    Smarthome:

    Loxone | Homekit | Nuki | Philips Hue | Govee

  • Da war ich schon und hab das meiste deaktiviert, aber nichts gefunden was sich auf diese ungelesenen (von mir ja nicht abonnierten, kommentierten) Beiträge bezieht.

    Netzwerk:

    1x Cloud Gateway Ultra | 1x U7-Pro | 1x U6-Pro

    Video:

    2 x Aqara E1 | 1 x Aqara Hub G3

    Main-Hardware:

    2x MacBook Air M1 | 1 x Dell Laptop | 1 x QNAP NAS | Playstation 5 | 2 x Apple TV | 2 x HomePod mini

    Smarthome:

    Loxone | Homekit | Nuki | Philips Hue | Govee

  • Naja, es ist auch ne Community und da hilft der eine den anderen, da liest man auch mal Überschriften ob sie interessant sind, oder ob man was über das Thema weiß und helfen kann.

  • Naja wenn da jetzt aber 50 steht, da kann mir niemand erzählen, dass er sich das alles durchliest.


    Und jeden Kommentar von „was hab ich mir zuletzt gekauft“ muss man auch nicht sehen 😄

    Netzwerk:

    1x Cloud Gateway Ultra | 1x U7-Pro | 1x U6-Pro

    Video:

    2 x Aqara E1 | 1 x Aqara Hub G3

    Main-Hardware:

    2x MacBook Air M1 | 1 x Dell Laptop | 1 x QNAP NAS | Playstation 5 | 2 x Apple TV | 2 x HomePod mini

    Smarthome:

    Loxone | Homekit | Nuki | Philips Hue | Govee

  • Mal abgesehen das ich MOD bin, mache ich es so:

    - Lesen und antworten was ich abonniert habe

    - überschrift der neuen beiträge sehen und schauen ob ich helfen kann

    - danach klicken "alles als gelesen markieren".


    Ich denke auch nicht das die anderen Mitglieder dort Handlungsbedarf sehen.

    Aber danke

  • BlackSpy

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.
  • Naja wenn’s ja nur neue Beiträge wären, wär das ja auch ein cooles Feature

    Aber ok, dann muss ich diesen Part eben ignorieren wenn es tatsächlich nicht deaktivierbar ist.

    Mir langt dafür der Punkt mit den 10 letzten Beiträge, aber okay :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Trotzdem danke an alle.

    Netzwerk:

    1x Cloud Gateway Ultra | 1x U7-Pro | 1x U6-Pro

    Video:

    2 x Aqara E1 | 1 x Aqara Hub G3

    Main-Hardware:

    2x MacBook Air M1 | 1 x Dell Laptop | 1 x QNAP NAS | Playstation 5 | 2 x Apple TV | 2 x HomePod mini

    Smarthome:

    Loxone | Homekit | Nuki | Philips Hue | Govee

  • Letzte Forum Postings - ubiquiti - Deutsches Fan Forum



    Hamburger Menü „Letzte Beiträge“


    Hier werden alle Beitrage die zeit deiner Anmelde Datum erstellt wurden, die du nicht gelesen hast.

    Mich selber bin viel hier und kann auch nicht alles lesen.



    Benachrichtigung bekommst du nur wenn du dir ein Thema angeschaut hast. Dann geht das Forum davon aus, das es dich interessiert.


    Wenn du alles als Gelesen Markieren willst. Musst du im hamburger menü ganz unten das mitteilen




    Wenn du Verbesserung Vorschläge hast, gerne unter Feedback und Mitteilen

    LG Michael aka iTweek