Hätte Sie auch für den Versand bestellt - Als Kinderzimmer "Babyphone" - Dann hätte das andere Babyphone mal in den Ruhestand gekonnt.
Wann kommt UniFi Protect G3 Instant Camera?
-
- G3 Instant
- Frage
- TheFreeman
Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 40.858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tomtim.
-
-
stimmt, jetzt aus - dann hab ich wohl eine der letzten grad noch bekommen
-
Ich warte bis zum nächsten oder übernächsten mal
Hab gerade keine Zeit damit rumzuspielen
-
-
Moin TheFreeman, ist das so gewollt, dass das Bild so ist oder ist es normalerweise um 90° nach rechts gedreht, ich finde es immer sehr anstrengend wenn man darauf schaut. Habe das Problem damals bei der G3 Flex gehabt beim Kollegen, der immer auf sein liegendes Garagentor geschaut hat, da bin ich wahnsinnig geworden, weil man das Bild bei der Kamera nicht um 90° drehen kann , Ende vom Lied wir haben die Kamera umgesetzt .
Gruß hommes
-
Ich verstehe das/dein Problem gerade nicht?🤔
Die baulichen Gegebenheiten haben mir eben diese Perspektive vorgegeben, um genau das sehen zu können was ich möchte. 😁
-
es sieht so aus, wenn du dir die Eimer als Anhaltspunkt nimmst, dass sie jeden Moment umkippen, das ist kein Problem das ist halt für mich komisch anzusehen ist halt eine Empfindung meinerseits, ein anderer sagt so wie du ja auch alles in Ordnung.
-
-
Ahh jetzt! 😂
Du meinst die Verzeichnung durch den Weitwinkel.
Diese Cam scheint diese Verzeichnung nicht herauszurechnen. Die anderen machen das. Aber der Preis kommt nicht von ungefair. 😁
Für den Preis ist die echt unschlagbar.
-
-
Schön die Plan von Louis auf dem Mopped? Habe ich auch, darf das aber unter der Strßenlaterne nicht überwachen.
-
Korrektur: du darfst dich nicht erwischen lassen beim zufälligen abfilmen der laterne
-
Ja genau, wie geschrieben hatte ich mal das Problem mit der Garageneinfahrt, die auf dem Kopf stand, zumindest hatte es den Eindruck, die Kamera habe ich durch Zufall letzte Tage auch bekommen und um zu testen oder so reicht die völlig aus, besseres Bild zumindest im Moment als die G3 Flex, meiner Empfindung nach.
-
Korrektur: du darfst dich nicht erwischen lassen beim zufälligen abfilmen der laterne
Sind locker 40m vom Balkon bis zum Mopped. Ob da noch etwas zu erkennen ist ist fraglich. Immerhin ist meine Karre gut beleuchtet.
-
-
razor ... G4 Pro sollte da mitspielen denke ich zumindest.
Dann müsste ich ja fast schon auf die angebotene UDM-Pro wechseln, um mir nicht noch so 'nen Key mit dem Akku-Problem "anlachen" zu müssen.
-
Ich möchte euch einmal einen 24 Stunden Stream im Handydurchlauf zeigen. Der Mond und die Sonne kommt gut.
Wenn es klar ist kann man sehr gut alles erkennen. Die Kamera steht aussen auf meiner Fensterbank (solange es nicht regnet )
Viel Spass... ich finde die Kamera ist für ihr Geld echt top. Leider kann man sie nicht als Webcam für einen 3D Drucker verwenden. Die Linse ist Optimiert für die Weitsicht. Alles was bis 1-2 meter auf der Kamera zu sehen ist, leider unscharf und nicht erkennbar.
-
-
Oh wie geil, da hat sich die Investition doch schon gelohnt
Gruß hommes
-
Ist ja cool... Wobei einen Waschbären zu haben ist wahrscheinlich eher anstrengend...
Aber da ist es ja gut mit der Kamera. Wobei ich da schon zur G4Pro greifen würde. Gerade für die ganzen Sachen die du da so sehen kannst.