AP AC Mesh - USW-Flex - Cam

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 7.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von taxman.

  • NEtwrkFlo


    Ja die Cam's sind in Protect!

    Das diese mit den NanoStation-5AC angebunden sind merkt man garnicht!


    Den UISP-Controller könnte man zusätzlich auf einem Raspberry oder einem Server laufen lassen.

    Ist ebenso interessant wie der UniFi-Controller.


    Ich habe den auf einem 8€ Cloud-Server installiert und administriere damit meine (bisher) beiden NanoStation-5AC.

    Das wird sicher mehr, um weitere Cam's auf dem Grundstück wireless anzubinden!


    Wenn Du Fragen hast, gerne!! Dann eher in einem eigenen Thread!


    Gruß!

    Einmal editiert, zuletzt von EJHome ()

  • Danke - Wie immer toller Support von Dir !

    [Vigor 165] - [UDM Pro] - [USW-Aggregation-EU] - [USW-Pro-24-PoE-EU] - [USW Flex] - [USW Flex Mini] - [2x UAP-AC-Pro] - [3x UVC G4 Pro] - [3x UVC G3 Flex] - [1x UVC G3 Pro] - [2x NanoStation 5AC] - [Eaton Ellipse Pro 1600]

  • Okay!

    Das ist doch gut!


    Was musst Du denn nach der Einrichtung noch alles einstellen?

    Hallo,

    ja das stimmt ja, aber das kann es ja auch nicht sein. Verändere ich irgendwas bei den anderen APs (z.B. WLAN-Netz oder was auch immer) oder neue Firmware, "verabschiedet" er sich ja jedes einzelne Mal aus dem Netz.

    Wie lange wartest Du damit, dass er sich wieder ins Netz einbindet?


    Bei meinem Mesh kann das auch gut und gerne mal bis zu einer halben Stunde dauern, wenn man ihn stresst.

    ... weit mehr als 30min, er kommt einfach nicht zurück ins Netz und bleibt "getrennt". Ich komme da nicht weiter.


    Was ich halt nicht verstehe, bis zum ersten "provisionieren" läuft er anstandslos, sobald ich eine Provisionierung anstosse oder der UCK eine Privisionierung als notwendig erachtet, führt er diese aus (sehe ich z.B. das die LED angeht, will ich das bei diesem AP so haben will) und ist es vorbei... er stellt keine Verbindung mehr her.

  • taxman


    Dann scheint Deine örtliche Situation da schwierig zu sein.

    Vielleicht ist die Lösung mit den zwei NanoStation-5AC was für Dich!

    Ich poste gleich mal Bilder davon!


    Gruß!

    Einmal editiert, zuletzt von EJHome ()

  • taxman


    Da hast Du recht.

    Für mich ist es jetzt aber auch ein Rätsel.


    Wie ich oben schon geschrieben habe, ich habe das ja bei Freunden so gemacht, wie Du es jetzt umsetzen willst.

    Und die zugehörige Site betreue ich ja nach wie vor!

    Da rennt alles!


    Setz den Mesh nochmal zurück und binde ihn neu ein!
    Ich weiß auch keinen Rat mehr.

    Was zu raten war, wurde von vielen Seiten geraten.


    Gruß!

  • ... ja, alles gemacht. Er geht zurück, schade... Kamera-Projekt ist bis auf weiteres vertagt...