Cloud Key 2 geht nach einiger Zeit einfach aus

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ahrtaler.

  • Moin allerseits,

    Ich habe ein Problem mit meinem Cloud Key 2 und weis nicht wo ich suchen soll.


    Alle paar Wochen schaltet er sich einfach aus, ich muss dann das Stromkabel ziehen und ihn per Knopf wieder einschalten. Bis zum nächsten Mal. Es ist immer die aktuelle Software drauf. Wenn ich so überlege, macht er das eigentlich schon von Anfang an, also seit 14 Monaten. Er läuft an einem Switch hinter einer FB.


    Ich merke das nicht immer sofort, weil die Unifi Anlage ( einige Unifi AP ) ja auch so läuft. Schaue ich dann mal in den Schrank dann sehe ich das er Aus ist.


    Wer weis Rat?

  • ... wenn er es seit 14 Monaten macht, dann hast Du noch die Chance für ein RMA bei Unifi.

    Das würde ich bei diesem Fehlerbild möglichst schnell machen.

    ------

    vg

    Franky