Benötige dringend Hilfe, bin am Verzweifeln

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mbr74.

  • Hallo Telefonzelle24


    Habe Momentan noch ein Mesh von Synology und bin damit auch nicht wirklich zufrieden. Immer wieder Wlan Aussetzer und mit über 60 Clients wird es auch nicht besser und die Geschwindigkeit ist auch nicht gerade berauschend.


    Nach den guten Rückmeldungen von Freunden soll ich es doch mit Unifi Probieren. Das Problem wie bekomme ich ein LAN Kabel zu den Accespoints.


    Nach längerem Überlegungen habe ich mich entschlossen ein CAT 7 Kabel in die bestehende Installation nachzuziehen. Also vom Hauptverteiler über bestehendes Rohr zur Steckdosen dann über den Lichtschalter zur Dose oder gleich zur Lampe wo man das Kabel Rausfädeln kann und dann neben der Lampe den AP montieren. Bin dann von meinem UDMB zum Verteiler . Im Verteiler einen USW-Lite-8-PoE montiert und danach 3 mal zu den Accespoints. U6-LR. Das einziehen hat gut geklappt. Nur bei einer längeren länge musste ich einen Draht als vorspann missbrauchen, hat aber auch funktioniert. Netzwerkstecker drauf und fertig. Wäre das für dich keine Alternative um Netzwerkkabel zu ziehen.