Die UniFi Protect G4 Doorbell

Es gibt 677 Antworten in diesem Thema, welches 216.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von msiegberg.

  • Pugabeni


    Hi!


    Das kleine Gerät, dass Du zwischen Netzteil und Doorbell geklemmt hast, gehört da nicht hin!


    Die Doorbell wird direkt verbunden. Dann ist jedoch darauf zu achten, dass in den Einstellungen beim Setup (ohne Chime) gewählt wird.


    Das kleine Gerät verbindet die Spannungsversorgung mit einem kompatiblen Gong!


    Deshalb klingelt es bei Dir nicht!


    Gruß!

    Einmal editiert, zuletzt von EJHome ()

  • ok - gerät ist weg und es geht immer noch nicht , chime ist auch aus - beim pc geht es sofort , nur bei handy nicht ?

    :smiling_face:VDSL 250 - VIGOR 165 - UDM PRO - Switch Aggregation - USW-24-POE - 4 x US-8-150W - 1 x US-8-60W - 1 x USW-FLEX - 4 x UAP-6-MP - 1 x U6Lite- 1 x UVC-G4 Doorbell - 5 x G3 Flex - 4 x G3 Bullet - 1 x G3 PRO - 4 x UVC G3 INSTANT - 2 x UVC G4 INSTANT - 1 x NAS PR2100

  • Hi!


    Die G4 Doorbell kommt mit einem EU-konformen Hutschienen-Netzteil!

    Na, dass nenne ich mal nachgedacht!


    Gruß!

    Vielen Dank für die Info!

    UDM Pro - 1x USW-Lite-16-PoE - 2x UAP-AC-Lite - 1x UAP-AC-M - 1x UAP-nanoHD - 1x UVC-G4-Bullet - bald: 1x UVC-G4-Doorbell - Synology DS220Plus

  • also ich habe

    settings - alerts - doorbell rings - g4 doorbell - all users - aber nichts geht

    :smiling_face:VDSL 250 - VIGOR 165 - UDM PRO - Switch Aggregation - USW-24-POE - 4 x US-8-150W - 1 x US-8-60W - 1 x USW-FLEX - 4 x UAP-6-MP - 1 x U6Lite- 1 x UVC-G4 Doorbell - 5 x G3 Flex - 4 x G3 Bullet - 1 x G3 PRO - 4 x UVC G3 INSTANT - 2 x UVC G4 INSTANT - 1 x NAS PR2100

  • sorry geht nicht - sogar APP nochmals inst. irgendwie speichert es nicht richtig , hab gelesen mit I-Phone evt. probleme , stimmt das

    :smiling_face:VDSL 250 - VIGOR 165 - UDM PRO - Switch Aggregation - USW-24-POE - 4 x US-8-150W - 1 x US-8-60W - 1 x USW-FLEX - 4 x UAP-6-MP - 1 x U6Lite- 1 x UVC-G4 Doorbell - 5 x G3 Flex - 4 x G3 Bullet - 1 x G3 PRO - 4 x UVC G3 INSTANT - 2 x UVC G4 INSTANT - 1 x NAS PR2100

  • Pugabeni


    Ich habe ein iPhone!
    Bei mir geht es.


    In den Alerts


    ist "When to Send" Always aktiviert.


    Gruß!

  • bei mir auch und geht auch nicht , hab Camera und doorbells sogar aktiviert

    :smiling_face:VDSL 250 - VIGOR 165 - UDM PRO - Switch Aggregation - USW-24-POE - 4 x US-8-150W - 1 x US-8-60W - 1 x USW-FLEX - 4 x UAP-6-MP - 1 x U6Lite- 1 x UVC-G4 Doorbell - 5 x G3 Flex - 4 x G3 Bullet - 1 x G3 PRO - 4 x UVC G3 INSTANT - 2 x UVC G4 INSTANT - 1 x NAS PR2100

  • Du hast oben geschrieben "All Users"!


    Unter dem Menüpunkt USERS bitte erstmal nichts auswählen!

  • Wie funktioniert bei euch die Gegensprechfunktion?

    Mir kommt das doch sehr verzögert vor, ca. 2 Sekunden versetzt und teilweise auch Rückkopplungen.

    Hab es aber noch nicht intensiv getestet, nur gestern kurz probiert.

    Welche Sensitivität vom Mikrofon habt ihr bei der Doorbell eingestellt?

    Glasfaser mit 150/150 Mbit -> NTU -> UDM-PRO -> USW-16-POE -> USW-Lite-16-POE -> USW-FLEX -> 2x USW-Flex-Mini


    AP´s

    1x U6-LR, 2x U6-Lite, 1x UAP-AC-PRO, 1x UAP-AC-LR, 1x UAP-AC-M


    Kameras:

    1x G4-Bullet, 4x G3-Flex, 2x G4-Instant, 1x G3-Instant, 1x G4-Doorbell

  • Hi!


    Die Mikrofon-Sensibilität steht bei mir noch bei 100%.


    Rückkopplungen habe ich nicht feststellen können.


    Ja, die Verzögerungen kann ich bestätigen!

    Zwei Sekunden sind es bei mir nicht, aber sie ist vorhanden.

    Die WLAN-Anbindung ist gem. Setup sehr gut.


    Gruß!


    btw


    Die Art der "Chime" mechanisch oder elektronisch und die Länge des Klingeln lässt sich hier einstellen:


    Manage> Chime



    Gruß!

  • Wie groß die Verzögerung genau ist kann ich natürlich nicht sagen, aber doch halt sehr merkbar.

    WLAN-Verbindung ist bei mir auch sehr gut im 2Ghz-Netz. (99% / -50dBm), im 5Ghz- Netz hatte ich "nur" 40% / -75dBm).

    Und das obwohl der AP (U6-LR) nur 3m Luftlinie entfernt ist im Haus, aber wahrscheinlich schirmt da die Haustür bei 5Ghz zu viel ab.

    Was meinst du mit der Länge des Klingelns, ich kann da nur zwischen "mechanisch" und "digital" umstellen.

    Ich hab den Honeywell E2692N und der funktioniert zwar, besonders laut ist er aber nicht.

    Interessant wäre ob man den Honeywell DW915S mit dem von UI mitgelieferten Trafo verwenden kann. Möchte nichts mit Batterien.

    Glasfaser mit 150/150 Mbit -> NTU -> UDM-PRO -> USW-16-POE -> USW-Lite-16-POE -> USW-FLEX -> 2x USW-Flex-Mini


    AP´s

    1x U6-LR, 2x U6-Lite, 1x UAP-AC-PRO, 1x UAP-AC-LR, 1x UAP-AC-M


    Kameras:

    1x G4-Bullet, 4x G3-Flex, 2x G4-Instant, 1x G3-Instant, 1x G4-Doorbell

  • Du hast oben geschrieben "All Users"!


    Unter dem Menüpunkt USERS bitte erstmal nichts auswählen!


    hab ich auch gemacht - geht nicht

    :smiling_face:VDSL 250 - VIGOR 165 - UDM PRO - Switch Aggregation - USW-24-POE - 4 x US-8-150W - 1 x US-8-60W - 1 x USW-FLEX - 4 x UAP-6-MP - 1 x U6Lite- 1 x UVC-G4 Doorbell - 5 x G3 Flex - 4 x G3 Bullet - 1 x G3 PRO - 4 x UVC G3 INSTANT - 2 x UVC G4 INSTANT - 1 x NAS PR2100

  • koksi1992



    Hi!


    Ich habe dieses elektronische Läutwerk angeschlossen.



    Und hier findest Du Chime duration!



    Gruß!

  • Pugabeni


    Die Einstellungen sind identisch mit meinen!

    Ich bin mir nun nicht mehr sicher, ob wir das selbe meinen.

    Mit diesen Einstellungen bekomme ich einen Hinweis auf meinem Handy, dass Jemand geklingelt hat!

    Gruß!

  • Ok, das kann ma nur bei den digitalen Gongs einstellen!


    Keine Ahnung was passiert wenn man das bei einem mechanischen Gong wie ich ihn habe einstellt 😅


    Edit:

    Cool wäre, wenn man bei den mechanischen Gongs einstellen könnte wie oft sie klingen.

    zB. 3 mal im Abstand von ein paar Sekunden.


    Keine Ahnung ob das nur per Firmwareupdate möglich wäre.

    Glasfaser mit 150/150 Mbit -> NTU -> UDM-PRO -> USW-16-POE -> USW-Lite-16-POE -> USW-FLEX -> 2x USW-Flex-Mini


    AP´s

    1x U6-LR, 2x U6-Lite, 1x UAP-AC-PRO, 1x UAP-AC-LR, 1x UAP-AC-M


    Kameras:

    1x G4-Bullet, 4x G3-Flex, 2x G4-Instant, 1x G3-Instant, 1x G4-Doorbell

    Einmal editiert, zuletzt von koksi1992 ()

  • Die Einstellungen sind identisch mit meinen!

    Ich bin mir nun nicht mehr sicher, ob wir das selbe meinen.

    Mit diesen Einstellungen bekomme ich einen Hinweis auf meinem Handy, dass Jemand geklingelt hat!

    Gruß!


    JA wir meinen das gleiche ! mein Handy macht eben keinen Hinweis !??????????

    :smiling_face:VDSL 250 - VIGOR 165 - UDM PRO - Switch Aggregation - USW-24-POE - 4 x US-8-150W - 1 x US-8-60W - 1 x USW-FLEX - 4 x UAP-6-MP - 1 x U6Lite- 1 x UVC-G4 Doorbell - 5 x G3 Flex - 4 x G3 Bullet - 1 x G3 PRO - 4 x UVC G3 INSTANT - 2 x UVC G4 INSTANT - 1 x NAS PR2100

  • also hab die Kamera nochmals reset und neu installiert und wieder keine Meldung auf das Handy ???

    :smiling_face:VDSL 250 - VIGOR 165 - UDM PRO - Switch Aggregation - USW-24-POE - 4 x US-8-150W - 1 x US-8-60W - 1 x USW-FLEX - 4 x UAP-6-MP - 1 x U6Lite- 1 x UVC-G4 Doorbell - 5 x G3 Flex - 4 x G3 Bullet - 1 x G3 PRO - 4 x UVC G3 INSTANT - 2 x UVC G4 INSTANT - 1 x NAS PR2100

  • Also ich kenne das von einigen anderen Applikationen, vielleicht ist es auch mit der Doorbell so, dass du in deinem handy die "Berechtigung" erst für die Doorbell gestatten/erlauben musst.

    Leider ist das bei den handys immer in unterschiedlichsten Menüs vergraben.

    Ich kann dir nur als Beispiel mein Android S9+ nennen, da muss ich die diversen "Rechte" der einzelnen APPS und Geräte in den Einstellungen definieren, also zB wer darf den Sperrbildschirm trotz Sperre "durchbrechen" und seine Info trotzdem Anzeigen, oder im Ruhe/Silentmodus, bzw. im "Bitte nicht Stören" Modus.

    Oft tauchen viele Menüs erst auf wenn man im handy auf eine scheinbar "nur Anzeigezeile" klickt.

    Beispiel:

    handy > Einstellungen > APPS > da sehe ich nur eine Liste mit den APPS > eine der APP Zeilen antippen > es öffnet sich eine lange Liste mit Einstellungen > APP Einstellungen (bezieht sich auf die zuvor ausgewählte APP aus der Liste!) > Benachrichtigungen > Zeile "Benachrichtigungen" antippen > HIER kann ich jetzt generell die Benachrichtigungsberechtigung dieser APP ein-auschalten > wenn ich sie Einschalte erscheinen weitere Einstellungspunkte > zB Symbolindikator usw.

    Schau mal zB in google für deine handy Modell in welchen "Untiefen" der Einstellungsmenü du dies aufrufen kannst.

    Den Modus "Bitte nicht stören" muss ich separat aufrufen und auch dort definieren, welche APP trotz aktiver "Bitte nicht Stören" trotzdem mit seiner Meldung Stören darf, oder die Energieeinstellungen usw

    Schau mal in Ruhe die ganzen Menüs durch, ich bin ziemlich sicher da fehlt im handy nur die Berechtigung für die Doorbell damit sie ihre "Meldung" anzeigen darf.