Protect Alerts Push Notifications

  • Hi.


    Ich nutze auf meiner UDMP, Protect mit mehreren Kameras. Nun möchte ich gerne auch die Push Notifications nutzen.

    Hierfür ein Iphone mit aktuellen iOS 15.0.1.

    Schalte ich auf der UDMP unter Protect->My Alerts auf "Custom Schedule" und in der Protect App auf dem iPhone auch auf "Custom Schedule", so kommen keine Benachrichtungen an.

    Schalte ich aber auf dem iPhone "Always" statt "Custom Schedule" ein, kommen die Benachrichtungen. Das nervt natürlich weil es schon Zeiträume am Tag gibt wo ich keine Benachrichtungen brauche.

    Habt Ihr einen Ahnung was ich unter Umständen vergessen habe? Wenn ich das richtig sehe kann ich auf dem iPhone ja nur "Custom Schedule" einstellen und nicht mehr, also keinen Zeitrahmen.

    Bedeutet für mich das die App sich den Zeitrahmen von der "Custom Schedule" Einstellung der Protect App auf der UDMP holt.?


    Vielen Dank.