AP-HD startet am Cisco Switch immer neu

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuxtom007.

  • Guten Tag,


    ich habe folgendes Problem: Wir nutzen einen Cisco catalyst 4507r-e mit den WS-X4648-RJ45V-E Modulen drin und daran haben wir derzeit 4 AP-HDs verbunden.

    Nachdem ich nun endlich all meine benötigten VLAN's hab, wurde der Controller neu aufgesetzt und entsprechend eingerichtet. Nun haben wir das Problem das der AP-HD in einem Art Bootloop hängt, er startet (blinkt weiß) für ca. 5-6 Sekunden dann wechselt er auf die Farbe blau und dann wiederholt sich das ewig. Zum Spaß hab ich dann ein LinkSys SRW2008MP zwischen dem Hauptswitch und dem AP geklemmpt und damit startet der AP ohne Probleme.

    Habt ihr eventuell noch Idee woran es liegen könnte, wir sind leider völlig rat los weil es vorher mal ohne Probleme funktioniert hat.


    Danke und Gruß

    Tim

  • Lösung war: neuste Firmware drauf, AP nochmal zurücksetzen via SSH und dann neu einbinden.

  • Wie sieht es den mit der Stromaufnahmen der AP aus, was sagt der Switch beim PoE den dazu ?

    Nicht das die Teile zu viel Strom ziehen und der Switch das nicht liefern kann.


    Testweise einen der betroffenen AP mal mit dem mitgelieferten Injector betreiben.