UDM Pro Port-Aggregation?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.794 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hYtas.

  • Hi,


    kann es sein, dass der Switch vonder UDM Pro keine Port-Aggregation kann?

    Das finde ich doof.:confused_face:


    LG

  • Können vielleicht, bringt aber nix da der interne Switch nur 1Gb Switch-Kapazität hat.

    Volle Leistung nur über die SFP+

    die können es aber auch nicht - war schon mehrfach Thema hier - aber die 1GBit sind dann sowieso der Killer dafür.

    Selbst Unifi rät dazu, die UDMPro per SFP+ mit einem externen Switch zu verbinden und dann dort alles anzuschliessen - frage mich dann, warum die den Switch dann eingebaut haben, das Teil ist überflüssig.

  • Marketing, oder zu viel Platz im Gehäuse. :smiling_face:

  • die können es aber auch nicht - war schon mehrfach Thema hier - aber die 1GBit sind dann sowieso der Killer dafür.

    Selbst Unifi rät dazu, die UDMPro per SFP+ mit einem externen Switch zu verbinden und dann dort alles anzuschliessen - frage mich dann, warum die den Switch dann eingebaut haben, das Teil ist überflüssig.

    Für Telefon und Ko völlig ausreichend.