Seit Gast-Netzwerk-Aktivierung kein Zugriff mehr auf Controller

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlackSpy.

  • Hallo,


    ich wollte ein Gästenetzwerk aktivieren.


    Ich vermute! dass ich diese einstellunge hier aktiviert habe:

    Gest Policy udn dann habe ich auch speichehr geklickt. Es nun komme ich mit meinen Geräte nicht mehr auf 192.168.1.1 wo ich immer die UDM aufrufen konnte.

    Auch mit der iPhone App, die offiziele Unifi App, komme ich nicht mehr drauf.


    Was kann ich tun?


    Internet funktioniert weiterhin perfekt. Alle geräte laufen.


    Ich sehe, dass alle meine Lesezeichen die über die IP auch alle nicht mehr erreichbar.


    Ich hab ein NAS. Das kann ich über das Internet aufrufen. Also der QuickConnector von Synology geht.


    Aber wie es scheint, würde jede IP Anfrage geblockt werden. Ich kann nicht über die IP direkt drauf. -.-


    Ich hab die befürchtung, dass ich das Gerät zurücksetzen muss. -.-


    Hat jemand von euch eine Idee?

    Ich hab bereits das Netzwerk deaktiviert und wieder aktiviert. Oder auch mein MacBook neugestartet. -.- und sowas. halt. Auhc habe ich einen anderen Browser versucht.


    Und in der App, kann der die UDM nicht finden / aufrufen. Dann steht dort, "Vorschläge für problembehebung" und "Erneut versuchen"

    Einmal editiert, zuletzt von hommes () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von PaulOL mit diesem Beitrag zusammengefügt.