U6-IW Passthrough VLAN Konfiguration - kein Zugriff

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 10.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von defcon.

  • Supportanfrage läuft


    Gibt es auch einen deutschen Support oder muss man alles auf englisch schreiben?

    Du musst alles in English formulieren. Bin gespannt welche Erfahrungen Du machst. Es handelt sich um ein EA Produkt, da gibt es gefühlt einen anderen Support....

  • Ich habe leider keinen Laptop der einen Ethernetanschluß

    Ggf diese USB ethernet Adapter nutzen?

  • Den HD In-wall gibt es doch schon länger. Es wird doch bestimmt User geben die das auch so nutzen wie ich denn dafür ist es ja gedacht wenn man nur einen LAN Anschluß hat.


    Was hat das denn eventuell mit dem Port Profil zu tun? Ich habe da mal eines angelegt und im IW eingetragen aber ohne Erfolg. Muss da etwas besonderes für angelegt werden?


    2 Mal editiert, zuletzt von thghh ()

  • Den HD In-wall gibt es doch schon länger. Es wird doch bestimmt User geben die das auch so nutzen wie ich denn dafür ist es ja gedacht wenn man nur einen LAN Anschluß hat.


    Was hat das denn eventuell mit dem Port Profil zu tun? Ich habe da mal eines angelegt und im IW eingetragen aber ohne Erfolg. Muss da etwas besonderes für angelegt werden?

    Also stand heute gibt es das Modell U6-IW nur im EA Programm. Das bedeutet aber auch, dass der Support etwas anders agiert. Ich selber habe noch keine Erfahrungen. Ich hatte mehrfach versucht das Modell zu erwerben ist aber kaum verfügbar. Aufgrund des EA Status rechne ich halt noch mit Softwarefehlern die eine bestimmte Konfiguration aktuell noch verhindern.

    Leider habe ich keine Idee wie Dein Problem gelöst werden kann. Du selbst wolltest ja den Hersteller dazu mal kontaktieren. Ich drücke Dir die Daumen das Du schnell eine Lösung findest. Die Lösung interessiert mich auch sehr.

  • Hallo,


    Achtung, das Gerät ist EA! Da funktioniert noch nicht alles richtig sauber.


    VLAN im U6-IW kann aktuell noch NICHT über die Weboberfläche konfiguriert werden, es passiert an der Ports leider nichts. Somit gibt es aktuell keine Möglichkeit, dies zu konfigurieren.

  • Konfigurieren geht schon. Es fehlt auch noch Band Steering.


    Der Support hat sich aber bei mir schon gemeldet und hat nach weiteren Daten gefragt.

  • Habe heute vom Support eine Custom Firmware bekommen und das Problem ist beseitigt und die VLANs werden nun richtig getaggt.


    Saubere Arbeit bei einem EA Produkt.

  • Super, danke für die Rückmeldung.

    Gruß

    defcon