Kann man Access Points (AP-Pro) folieren?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phoenix85.

  • Es ist Egal welcher AP du folierst es gehen alle ohne Probleme.

  • Folie drauf und gut ist. Spiegelfolie sollte ggf. vermeiden werden, da dort teilweise metallische Zwischenfolien verwendet werden können.

    letzter war ein U6 Pro. Ja das Teil wird warm... Auf der Unterseite... Aber wir haben die andere Seite folieren lassen. Was die für eine Folie verwenden weiß ich nicht. Nun ist das teil Schwarz... LED ist eh abgeschaltet... Aber auch hier hat er der Form gebend glaub ich nen Cut gemacht. Sah auf jeden Fall aus als würde es so gehören. Nur halt in soeinem matten Schwarz/Grau... passend zum Kundenwunsch...

    Und zum Thema Garantie... Mal im Ernst wenn das Teil defekt ist dann kommt die Folie ab und das teil wird eingesendet. Das soll mir mal einer nachweisen das da ne Folie drauf war... In der Regel fragen die nichtmal... Ich müssten mal den Kollegen fragen ich meine wir hatten sogar mal einen UAC Pro LR mit Folie eingeschickt... Lies sich nicht updaten. Wurde anstandslos getauscht. Nur die Folie nicht :smiling_face:

  • Beides außen und innen

  • Habt Ihr selber foliert? Oder folieren lassen?


    Und wenn ja, wo?


    Der heute hat dankend abgelehnt da lauf Ihm die Oberfläche zu glatt ist und deswegen die Folie nicht halten würde. Hat dann noch so ein Klebeband Test gemacht und da wäre es ja mit kaum Widerstand Abziehbild vom AP vs. eine Tischplatte aus Holz.