4x sommer reifen. …. 700€ 😢
Kommst du günstig davon 🙈😱 bei mir kostet für meinen ID.3 1 Reifen knappe 500tacken
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 4.918 Antworten in diesem Thema, welches 1.006.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tomtim.
4x sommer reifen. …. 700€ 😢
Kommst du günstig davon 🙈😱 bei mir kostet für meinen ID.3 1 Reifen knappe 500tacken
Ich musste unseren Robbie nach der Winterpause entlasten, das hätte er nicht geschafft und unser Elektrorasenmäher war etwas defekt , für 60 m² einen Aufsitzmäher wäre glaube ich to much gewesen .
Habt ihr vielleicht einen guten Tipp für mich bräuchte für verlegekabel (cat6 und7) rj45 Stecker und die basende Zange muss nicht das teuerste sein 😅
Danke
Habt ihr vielleicht einen guten Tipp für mich bräuchte für verlegekabel (cat6 und7) rj45 Stecker und die basende Zange muss nicht das teuerste sein 😅
Danke
Wofür möchtest du es einsetzen? Gibt ja eine Menge Einsatzzwecke.
Für so nen Gartenmist gebe ich keinen Cent aus...
alle paar Wochen kommt ein Landschaft-Gärtner vorbei.....
der hat den Rasen in 10-15min "UM" mit seinem Benziner
entsorgt das Schnittgut gleich auf seiner Pritsche
bekommt 10€ dafür und gut ist.
Ich brauche mit dem e-Mäher 45min und die Bio-Tonne platzt danach aus allen Nähten.
Im Sommer fängt die Pampe dann noch an zu stinken.....weil man wieder ewig auf die
BIO-Tonnen-Leerung warten muss...
Nee...lieber alle paar Woche 10 Tacken ausgeben und NULL Arbeit damit !
Nee...lieber alle paar Woche 10 Tacken ausgeben und NULL Arbeit damit !
Deswegen Rasenroboter, habe da auch nicht so wirklich Laune dran, auch wenn es recht fix gemacht ist, ich schaue dann doch lieber ihm zu wie er schön fährt
der macht dir aber auch nicht das Schnittgut wech
der macht dir aber auch nicht das Schnittgut wech
das ist so fein das seh ich nimmer
ah....jetzt weiß ich was Du für eine "Mäh-Roboter" hast....
entweder die Technik-Variante...
...oder REIN BIOLOGISCH
Wofür möchtest du es einsetzen? Gibt ja eine Menge Einsatzzwecke.
Zieh immer wider mal für div. Geräte Kabel nach und würde dann gerne Stecker direkt drauf machen und die wo man keine Zange braucht sind so zwar ganz gut aber teilweise schon recht lang.
Zieh immer wider mal für div. Geräte Kabel nach und würde dann gerne Stecker direkt drauf machen und die wo man keine Zange braucht sind so zwar ganz gut aber teilweise schon recht lang.
Patchkabel dann kannst du die normalen Stecker zum Crimpen nehmen (würde die zum durchstecken der Adern empfehlen ist einfacher), bei Verlegekabel wird es schwer bis unmöglich, da solltest du werkzeuglose nehmen.
Preislich ist natürlich ein sehr großer Unterschied.
Ok danke für die Info
2x TAE-Telefon-Kupplung 6-polig F-kodiert
https://www.ebay.de/itm/311861010586
damit diese Kuddelmuddel ohne den Aufputzmist an der Wand
direkt in die UISP Terminal Outdoorbox reingepackt werden kann,...
Die 2 x TAE Aufputz Dinger passen mit eingestecktem Stecker nicht in die Box (sind dann 6cm und damit zu hoch)
dann geht die Klappe nimmer zu
Einen für ganz faule, mit E-Starter
Nee, für ganz faule gibt es Mähroboter (habe gleich zwei davon)
Nee, für ganz faule gibt es Mähroboter (habe gleich zwei davon)
Ja den habe ich auch, allerdings nach dem Winter war das Gras zu hoch, dass unser Robbie es nicht geschafft hätte, deswegen die Anschaffung
letzte Woche die UDM Pro und vorhin G3 Instant und G4 Instant,
zur Zeit sind 81 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 529 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()