Welche Gerät UDR oder doch eine alte USG oder was könnt ihr sonst noch empfehlen bis ca 250€?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KJL.

  • Ich hatte vor ca 3 Jahren eine USG und war damit fast zufrieden.
    Als dann die Probleme mit den Batterien bei CK2 kamen habe ich alles weg und bin auf Synology Router gewechselt.

    Derzeit habe ich eine OPNSense am laufen, aber auch hier nicht zurfieden.
    Nun möchte ich wieder ins Unifi lager wechseln aber welches Gerät sollte man nutzen.

    Wichtig ist mir das ich 2x WAN nutzen kann da ich einmal eine Vodafone Anbindung habe und eine Congstar.

    Kann man das beim UDR einstellen weil normal steht dort nur 1x WAN aber es sollte doch über die Software umstellbar sein oder?

    PS: Wie ist das mit den WireGuard, wir haben auf der Arbeit einen Wireguard Zugang und kann ich diesen vom Laptop auf das UNIFI Gerät umstellen damit ich dort nicht ständig die Leitung umstellen muss?

  • Bis 250€ wird das nichts werden mit Unifi. Zumindest wenn man 2 x WAN haben möchte.

  • PS: Wie ist das mit den WireGuard, wir haben auf der Arbeit einen Wireguard Zugang und kann ich diesen vom Laptop auf das UNIFI Gerät umstellen damit ich dort nicht ständig die Leitung umstellen muss?

    Das musst du mal genauer erklären. Aus IT Sicht hört sich die Frage sehr gruselig an.

    Und was für eine Leitung willst/musst du denn umstellen wenn die den Wireguard nutzt?