Link Aggregation optimal einrichten

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.

  • Ich bin in der Branche neu und habe nicht so viel Ahnung, aber könntet Ihr mir behilflich sein und Tipps geben, wie die folgenden Geräte optimalerweise angeschlossen und in der Cloud Key eingestellt werden können?


    Ziel ist die Einrichtung/Konfiguration eines Link Aggregation Groups


    Aktuell sind die AG01 und AG02 miteinander verbunden.


    Die SW01, SW02, SW03 und SW04 sind jeweils mit AG01 und AG02 verbunden.

    Die UCKG2+ am SW01 Port1



    GerätenameModel
    AG01USW Pro Aggregation
    AG02USW Pro Aggregation
    SW01USW Pro 48 PoE
    SW02USW Pro 48 PoE
    SW03USW Pro 48 PoE
    SW04USW Pro 48 PoE
    UCKG2+Cloud Key Gen2+
  • Falls du lust hast, magst du das aufzeichnen ?


    Ich denke, dir gehts mehr um Ausfallsicherheit, als um Geschwindigkeit? Wie groß ist denn das Netz, welchen Controller (UDM Pro, Software,…) setzt du ein? Oder nur der CK? Und hast du dann nen Windows/Linux Server laufen(DHCP,..)