USG-3P lässt ich nicht mehr einbinden, Vorgang schlägt fehlt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WolfgangN.

  • Hallo,


    mein Name ist Wolfgang, komme aus Linz/AT und habe ein Problem mit meinem USG-3P und komme nicht weiter:

    Vor ca. 2 Jahren habe ich den USG erfolgreich in Betrieb genommen.

    Er lief auch bis zu einem Stromausfall und lässt sich seither nicht mehr in die vorhandenen Konfiguration einbinden.

    Ich habe den USG schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bekomme beim Einbinden im Ereignisprotokoll (Alarme) diese Meldung:


    "Gateway USG-3P:850a hat SSH Hostschlüsselverifikation nicht bestanden"

    Die IP-Adressen Vergabe vom USG funktioniert tadellos


    Bitte um Hilfe bei meinem Problem.

    Wolfgang

  • Hast du ein VPN am laufen? Lösche es im Controller und Versuche es erneut.

    Trift es nicht zu oder geht es nicht?

    Hast du ein Backup?

    Geh im Controller in die Device Liste und beim USG auf "forget" , danach sollte man es neu Adoptieren können und bei Bedarf Backup rein.