Multiview Kamerabilder frieren nach einiger Zeit ein.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bytec.

  • Hallo Zusammen,


    ich habe das Problem das mir der Livestream von drei Kameras auf zwei Android Tablets mit aktueller Protect Version immer nach einiger Zeit einfriert. Muss dann entweder mal kurz zum Dashboard zurück und wieder in Multiview dann gehts wieder oder mal kurz Tablet aus an dann gehts auch wieder.

    Aktuelle Protect Version läuft auf einem Cloudkey Gen2+. Beide Tablets laufen über local und nicht über remote. Kann man eigentlich irgendwo einstellen das er mal nur Remote nimmt oder macht Protect das immer local wenn er im selben Netzwerk ist?


    Gruss


    bytec

  • Ich habe jetzt mal vom Tablet aus per Weboberfläche Protect aufgerufen und da läuft alles durch. Also scheint es ja ein Bug in er Android App zu sein.