Störungen beim Bild in der G5 Serie

  • Hallo Leute,


    habe ja das Problem das sobald die Sonne scheint und es scheinbar geschneit hat das die G5 Serie (hier G5Flex,G5 Bullet) im AE Auto Modus zu flackern anfangen.


    Dies tritt nur auf wenn die Sonny scheinbar auf den Schnee trifft und extrem erhellt.


    Abhilfe bekommt man im moment nur wenn man den AE Modus auf 60 hz stellt damit ist das flackern mal weg.


    Habe die G4 Pro mal an die gleiche stelle gehalten wo die G5 Bullet hängt und die hat das Problem nicht. Dort ist das Bild einwandfrei auf AE Modus Auto.


    Ich habe schon ein Ticket an UI aufgemacht mal sehen was rauskommt.


    @admins bei der Auswahl Video, fehlt die ganze G5 Reihe zum auswählen, musste eine andere wählen damit ich das Thema erstellen kann.


    Gruß Swen