3 Häuser mit EdgeMAX verbinden; Internet teilweise sharen

Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
  • Hallo zusammen,

    ich möchte mit einem EdgeMax Router 3 Häuser miteinander verbinden.

    In jedem Haus gibt es eine Fritzbox (2x 7490 und 1x 7590 AX).

    Haus 1 und Haus 2 haben jeweils eine eigene Internetverbindung.

    Haus 3 soll die Internetverbindung von Haus 1 mit verwenden, d.h. die Fritzbox in Haus 3 stellt die WAN Verbindung über den LAN 1 Port her.

    Kann mir jemand sagen wie ich den EdgeMAX Router konfigurieren muss, um das Szenario abzubilden?

    Vielen Dank!

    Edited once, last by snoopy (March 8, 2024 at 2:29 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!