Sites mit inaktiven APs

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DoPe.

  • hi zusammen


    ich habe einige Sites die vermutlich schon länger nicht mehr aktiv sind... kann mir jemand verlässlich sagen wo man sieht wann ein Access Point zuletzt online war?

    ich würde gerne wissen ob ich Sites löschen kann... es sollten ja keine APs geresetet werden :winking_face:


    danke euch

  • Wenn ich mir die UniFi Devices auflisten lasse aus einer Site und dann einen offline Device anklicke, kann ich bei Insight sowas wie die letzte Aktivität des Gerätes sehen. Ob die Daten nach Controller Neustart noch da sind und inwieweit diese Daten von der Datensammelwut (insbesondere die Dauer der Speicherung der Daten) abhängig sind, kann ich Dir nicht sagen.


    Da Du aber einen Multi Site Controller betreibst der für die Sites vermutlich Remote erreichbar ist, besteht die Gefahr, dass die Device an sind und Funktionieren aber keine Verbindung zum Controller haben ... einfach mal jemand Modem abgezogen o.ä.


    Eigentlich sollte man aber auch wissen welche Site zu welchem Standort gehört und ob es den noch gibt.