zusätzliche User mit Kamera-Zugriff anlegen (2)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dreamer.

  • Hallo,


    ich hab das Thema sozusagen wieder geöffnet. Stehe gerade vor dem gleichen Problem. Allerdings hat sich inzwischen Einiges am UI geändert.


    Roles können in der Protect-Oberfläche nicht mehr angelegt werden, nur noch im Bereich OS Settings. Hier kann man dann ja im Bereich Admins/Users neue Roles anlegen, solange man im Bereich Admins ist. Einem Admin kann ich dann auch problemlos die entsprechende Role zuordnen. Im Bereich Users ist das aber nicht möglich. Weder das Anlegen einer Role, noch das Zuordnen einer Role an einen User. Als Admin - auch mit eingeschränkten Rechten - sieht er dann aber alle UNIFI-Devices.


    Ist das der aktuelle Stand, oder habe ich da etwas übersehen`


    DANKE, einen schönen Sonntag wünsche ich noch.

    Diverser Netzwerkkram halt. :upside_down_face:

  • Im Bereich "OS Settings / Admins & Users" einen neuen Admin UND Benutzer anlegen. Dann eine neue Role anlegen und dem neuen Admin zuweisen. Funktioniert problemlos. Bei den restlichen Anwendungen einfach die Rechte sperren.


    Allerdings habe ich mich nicht damit beschäftigt, ob man die Nutzung auf die Handy-App beschränken kann. Warum nur Handy-Nutzung?

  • Meine Frage kommt aus der Ecke, das ich einen neuen User auf der Admin-Console des UCK2+ angelegt habe.


    Dann auf dem iPhone des Users die IOS-App von Protect installiert und eingerichtet.


    Dieser User soll ausschließlich die Notifications von Protect erhalten, wenn jemand die Klingel der Door-Bell betätigt.


    Und genau das passiert nicht, das Smart-Phone bleibt stumm ...

  • razor

    Hat den Titel des Themas von „ZUSÄTZLICHE USER MIT KAMERA-ZUGRIFF ANLEGEN (2)“ zu „zusätzliche User mit Kamera-Zugriff anlegen (2)“ geändert.