NanoStation Loco M5 zieht sich keine IP von der FritzBox

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tuvok.

  • Hallo Schwarmwissen,

    ich habe ein Problem, ich wollte die beiden Nanostation Loco M5 bei mir an der FritzBox nacheinander einrichten.
    Leider bekommt die NanoStation die ich momentan an der Fritzbox habe keine IP Adresse zugewiesen.

    Ich sehe die MAC Adresse und das, dass Gerät mit der Fritzbox verbunden ist.
    Das Gerät zieht sich keine IP Adresse und in den Einstellungen kann man dem Gerät auch keine zuweisen.

    Jemand eine Idee was das sein kann?

    Danke für die Hilfe


    PS: ich sollte evtl. noch erwähnen, dass ich es an dem Bestimmungsort an einer Fritzbox versucht habe ohne Erfolg und das ganze jetzt bei mir zuhause Teste, mit dem selben Ergebnis

  • Top funktioniert!




    Ich fände es ja besser, wenn es direkt von der Fritzbox oder von nem UniFi Gerät, was DHCP spielt eine IP Adresse bekommt, macht es leichter..

    Aber scheinbar müssen Herausforderungen sein :smiling_face:


    Vielen Dank

  • tuvok

    Hat das Label von offen auf erledigt geändert.