Beiträge von Daumenkoenig

    Moin, meiner Meinung nach ist die Platte noch nicht voll. Er sagt lediglich das er die Aufnahmen seit Beginn der Aufzeichnung wieder geben kann. Erst wenn die Platte voll ist berechnet der Cloud Key die Zeiten wie weit er die Aufnahmen in der Vergangenheit anzeigen kann.

    Ich habe beim mir eine Rückrechnung gehabt. Nach einem Reset hat er auch erst die gleiche Meldung gehabt und später dann gerechnet.

    Schau doch mal ob du alle bisherigen Aufnahmen noch sehen kannst.

    So, Kabel gebastelt und getestet.

    Angeschlossen und wieder nicht erkannt. Sie scheint im Eimer zu sein. Ich lege sie zur Seite und nutze sie als Ersatzteil Lager. Z. B. den IR Cut Filtet🤷‍♂️. Euch vielen Dank für die Hilfe und wir lesen uns bei anderen Themen.

    Der Injektor hat 24 v.


    Ein Crossover Kabel wäre nochmal eine Idee. Habe noch ein verlegekabel und lan Stecker. Werde mir morgen eins basteln. Sollte doch gehen....


    Ich melde mich wieder. Die fallback IP ist doch 192.168.1.20 oder?

    Den POE Injektor habe ich schon getauscht.

    Die LEDs der Kamera leuchten auch und reagieren auf Dunkelheit. Saft scheint sie zu haben.


    Brauche ich nicht die IP Adresse um per ssh auf die Kamera zuzugreifen? Im Gegensatz zu den anderen Kameras leuchtet die LED am switch nicht auf. Also es fließen keine Daten.

    Kann man die Kamera auch direkt an einen Laptop anschließen und eine fallback IP nehmen?

    Hallo, die Ursache kenne ich auch nicht. Hatte aber auch schon einmal das Phänomen. Es waren mehrere Mac Adressen sichtbar aber es wurden keine Daten empfangen noch gesendet. Am nächsten Tag waren alle weg.?!?

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem.

    Ich nutze ein USG, drei Switche und den Cloud Key Gen2 plus.

    Hiermit habe ich 4Kameras im Einsatz. Eine G3 micro und drei G3 Bullet. Beim Anschluss einer neuen Kamera musste ich einige Lan Kabel entfernen und habe danach alles wieder so eingesetzt wieder vor dem Ausbau auch.

    Komischerweise bekomme ich eine G3 Bullet Kamera nicht mehr eingebunden?!?! Die neue funzt und liess sich ohne Probleme einbinden. Es handelt sich um eine Kamera die vor der Erweiterung ohne Probleme lief.

    Die Kamera wird mit einem POE Injektor betrieben und ist an einem Unifi Switch angeschlossen. Die LED vom Port an dem die Kamera angeschlossen ist leuchtet nicht. Ich habe die Kamera in Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch in der Protect App entfernt (unmanaged).

    Ich habe keine Idee mehr.....kennt jemand das Problem und noch besser einen Lösungsweg? Kabel und POE Injektoren wurden schon gewechselt.

    Danke!