Beiträge von _astare

    liest sich doch sehr nach einem Bot-Text. Komplett unzusammenhängend 😵

    Habs hinbekommen...


    Ich habe Remote Access nochmal aktiviert und anschließend wurde meine E-Mail Adresse in das Profil geschrieben. Nach dem Deaktivieren von Remote Access ist die E-Mail Adresse im Profil verblieben.

    Hallo zusammen!


    Ich habe Probleme mit der Einstellung von E-Mail Benachrichtigungen.


    Meine UDM habe ich von der Cloud gelöst und den SMTP Server eingetragen - Testmail an meine Adresse funktioniert tadellos, nur wenn systemseitig ein E-Mail auslöst werden soll, wir nichts verschickt. Ich habe jetzt gesehen, dass mein Benutzer keine E-Mail Adresse mehr hinterlegt hat und das Feld ausgegraut ist. Ich wüsste nicht, wo ich sonst noch eine Adresse für die Benachrichtigung hinterlegen könnte.


    Danke für jede Hilfestellung :man_shrugging_light_skin_tone:

    Hallo!


    Ich liebäugele schon seit längerer Zeit mit einem elektronischen Türschloss, nur sind mir die meisten Lösungen mit Cloudanbindung etc. zu wider.


    Nun hat ja Unifi Access die Möglichkeit elektronische Schlösser zu sperren, aber ich finde nirgends ein Schloss, das mein altes Türschloss ersetzt und über das Gateway gesteuert werden kann. Eine Bedingung ist, dass es mechatronsisch sein soll, also zur Sicherheit mit einem Schlüssel sperrbar sein soll.


    Hat jemand schon Unifi Access an einer Haustüre (Einfamilienhaus) im Einsatz?


    ✌🏻