Beiträge von AWI

    Ich bin Angestellter für das Unternehmen die das Lager betreibt
    Eine Firma die eine professionelle Ausleuchtung macht habe ich leider noch nicht gefunden. Anderes Problem ist das die Regale noch nicht aufgestellt sind... Sobald die da stehen werden sie auch gefüllt und dann müsste das WLAN schon aktiv sein.

    Hallo,

    ich soll eine neue Lagerhalle mit Wifi ausstatten.
    Ein paar Daten zu der Halle:


    ca. 12000m2
    Länge 150m

    Breite 75m
    Höhe 11m
    Metallregale mit Paletten befüllt. Auf den Paletten verschiedenste Materialien (Metall,Alu,Karton,...)


    Die Lageristen bewegen sich nur auf dem Boden und benutzen WLAN Scanner von Zebra.


    Ich habe mit dem Unifi Design Center rumgetestet. Das Resultat waren ca. 50 SHD AP's die an der Decke in 11m Höhe hängen


    Der Bereich wo gescannt wird ist max 2m vom Boden.

    Gibt es keine AP's die man an der Wand hängen könnte und die im Gang zwischen den Regalen reinleuchtet? So würde man sich einige AP's sparen und auch weniger Netzwerkverkabelung.

    Kann mir jemand da weiterhelfen und Tipps geben.


    Danke im voraus