Beiträge von Ordinary_IT_Guy

    Firewall haben wir sowieso nicht über Unifi laufen.

    Das war ja auch der Grund warum ich von Anfang an gesagt habe das es aus meiner Sicht keinen Sinn macht so einen Aufriss dafür zu machen..


    Backups liegen eh auf dem Backup Server und werden ins Fallback-RZ repliziert, von daher aus meiner Sicht kein Problem.

    Dann versuche ich mal meine Führungskraft davon zu überzeugen 😆


    Trotzdem natürlich Danke für eure Vorschläge bzw. Beistand :smiling_face:

    Gut, also so wie ich bereits vermutet habe, nichts wirklich praktikables.


    Option 2 war auch mein Vorschlag, die Backups liegen sowieso noch auf unserem Backup Server von daher einfach wieder Importieren und fertig.

    Moin Leute,


    hat einer von euch eine Lösung/Idee parat wie man einen 2. Controller hosten kann der sich mit dem 1. synchronisiert?


    Hätte jetzt nur die Idee den 2.Controller quasi als Fallback IP zu hinterlegen und dann täglich zu Replizieren. Fand ich aber ein wenig aufwendig.

    Zweite Idee wäre gewesen mit dem Controller in die Cloud zu gehen dann können die Geräte ja direkt in die Cloud melden aber dann habe ich keine Replika von meinem lokalen Controller.


    Hat da jemand von euch eine sinnvolle Idee?


    Viele Grüße

    Fabian

    Hab den Beitrag hier komplett aus den Augen verloren..


    In dem Fall war wirklich die Kamera kaputt. Sie hat einige Tage später den Geist aufgegeben.

    Hat sich sogar gelohnt, Notebooksbilliger hatte keine G3-Pro mehr auf Lager und hat mir deswegen ein Upgrade auf die G4-Pro angeboten.

    Ich musste zwar noch zuzahlen, es waren aber glaube ich nur 50 oder 75€. Auf jeden Fall war es nicht die Differenz vom Neupreis der beiden Kameras.

    Hallo Leute,

    ich habe 4 G3-Pro's bei mir im Einsatz, allerdings habe ich mit einer Probleme. Sie zieht immer Schlieren hinter den sich bewegenden Objekten.

    Bei keiner der anderen Kameras habe ich ähnliche Symptome, nur diese ärgert mich ein wenig. Die Schlieren treten sowohl tagsüber als auch nachts auf, somit ist Thema Low-Light schonmal raus.

    Hänge euch mal ein Video tagsüber und eins in der Nacht an. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen woran es liegen könnte.

    Und auch die Videoqualität ist meiner Meinung nach nicht 1080p würdig...


    Freue mich auf eure Ideen :smiling_face: