Beiträge von homiys

    Vielen Dank für deine ausführliche und hilfsbereite Antwort. Ich benutze ebenfalls den Unifi - Adapter (von Jens Maus), aber ich kann dort nirgends wo den Status "Last Ring" finden. Die Doorbell wird bei mir als gewöhniche Kamera (also unter Devices) angezeigt, mit allen Status, die eine Kamera so haben kann, nur ebend kein "Last Ring".

    Bei der Doorbell ist es so, dass der Gong natürlich sofort funktioniert. Auch die Übertragung an ein Smarthome System (bei mir Iobroker) läuft flüssig.

    Die Benachrichtigung auf ein Handy per Push läuft auch Super schnell (aber ohne Bild, nur der Text).

    Daswas iTweek meinte: Wenn du die Kamera drauf zugreifen willst geht das über die App Protect, die Verbindung zur zb UDMPro dauert gefühlte Ewigkeit, bis dann das Bild angezeigt wird bzw du sprechen kannst sind gute 30-40 Sekunden vergangen.

    Hi Uboot21. Wie hast du das gemeint, mit "...Übertragung an ein Smarthome - System ... läuft flüssig..." Meintest du das Bild, oder die Information, dass jemand geklingelt hat? Das genau versuche ich nämlich verzweifelt in meinen iobroker zu bringen.