Beiträge von Mofix

    Nabend,


    habe tatsächlich das gleiche Problem. Ich bin auch bei Strato, habe da DynDNS habe das auf meinem Synology NAS eingerichtet (nicht auf der UDM pro). Auf dem Synology NAS habe ich nen reverse Proxy der mit Authentifizierung gesichert, den Zugriff auf mein OpenHAB, welches in einem Docker Container, auch auf dem NAS läuft, ermöglichen soll. Was ich innen so betreibe ist ja eigentlich auch egal. Ich komme mit Prot 80 und 443 aber immer auf die UDM pro - egal, was ich für Portweiterleitungen einrichte. Ich will auch gar nicht, dass meine UDM pro von außen erreichbar ist - schon gar nicht auf diesen Ports. Also die Kernfrage ist die gleiche: Wie kann ich verhindern, dass die UDM pro am WAN Port auf 80 u. 443 hört, damit meine Portweiterleitung auf einen Internen Webserver auf diesen Ports funktioniert?


    Danke schonmal & VG!


    Moritz