Beiträge von Robert W

    Leider setzen viele Online-Plattformen darauf, den Nutzern ihre Premium-Modelle schmackhaft zu machen, indem sie die Erfahrung für kostenlose Nutzer verschlechtern. Es gibt einige alternative Werbeblocker oder Erweiterungen, die behaupten, besser mit Youtube zu funktionieren. Aber es ist ein ständiges Katz-und-Maus-Spiel. Werbeblocker werden aktualisiert, um mit den neuesten Werbetechniken umzugehen, und die Werbeplattformen ändern ihre Methoden entsprechend.

    Ich denke, ich kann dir bei einigen deiner Fragen helfen. Zum Network Controller: Es könnte an den Einstellungen deines PI liegen oder daran, dass bestimmte Ports blockiert sind. Überprüfe die Firewall-Einstellungen. Bei UCGK 2, wenn du einen Router davor hast, insbesondere eine Fritzbox, könnten bestimmte Ports blockiert sein, die für den Remote-Zugriff benötigt werden.

    Das klingt nach einem tollen Projekt. Ich habe schon oft Fotos und Poster mit Tapetenkleister an Wände geklebt. Wenn die Wand sehr saugfähig ist, wie du erwähnt hast, ist es wichtig, sie zweimal zu bestreichen. Das Vorbereiten von mehr Kleister als notwendig ist immer besser - so vermeidest du den Stress, mitten im Prozess nachmischen zu müssen