Beiträge von donmartino77

    Darf ich mal vorsichtig fragen, wie ihr das Downgrade macht?

    SSH oder einfach wieder auf „aktualisieren“?


    Sollte danach ein Reset durchgeführt werden? Es soll ja Geräte geben, die Downgrades nicht so toll finden.

    Sry für meine doofe Frage.

    Klar, kein Problem.... du kannst einfach über die Konsole den entsprechenden AP auswählen und dann ein manuelles Update machen. Du brauchst dazu einfach den Link zu dem BIN File. Die entsprechenden Links findest du hier:

    Software Downloads - Ubiquiti


    Einfach nach dem entsprechenden Produkt suchen und dann anstatt auf Download, den Link kopieren.

    Habe mit dem U6 LR Probleme dass er sich immer wieder weghängt/Restart mit der 6.6.55. Mit den UAP AC Pro habe ich keine Probleme.


    Nun arbeite ich daran die 6.5.64 auf den U6 LR drauf zu bringen.

    Ich hatte das selbe Problem, mit einem Dowgrade auf 6.5.64 hat bei mir geholfen....

    Das zweite Problem ist evtl. bei mir in ähnlicher Form vorhanden mit bisher jeder 6.6er Firmware.


    Bei mir hat der FireTV Stick Probleme mit dem WLAN. Der Stick sagt er ist nicht verbunden wegen einem Problem. Im Controller ist der Client angeblich Online aber die Qualität springt zwischen poor und Excellent umher ohne Pause. Wenn ich das 5GHz WLAN auf 40MHz Bandnreite stelle läuft der FireTV wieder. Bei 80MHz wie vorher mit der 6.5er Firmware ist das Problem wieder vorhanden.

    Genau das Verhalten hatte ich mit anderen Devices auch mit der neuen Firmware. Ich habe wie gesagt mal wieder ein Downgrade gemacht und jetzt funktioniert alles wieder. Vielleicht wird das in einem neuen Release dann gefixt. Im Ubiquiti Forum habe ich bisher nichts gefunden zu dem Problem.

    Hallo zusammen


    Ich habe seit dem Upgrade auf die Version 6.6.55 mit meinem zwei U6-LR AP folgendes Problem:


    • Ein AP macht dauernd einen Restart so nach gut 5 Minuten. Ein erneutes Einbinden des AP hat nicht geholfen, ebenfalls ein Reset nicht. Erst ein Firmware Downgrade auf die Version 6.5.64 hat geholfen. Seitdem läuft der AP wieder wie gewohnt.
    • Alle auf die Version 6.6.55 aktualisierten AP's haben Probleme mit der WLAN Verbindung mit dem iPhone. Es wird immer wieder die Verbindung getrennt. Auch hier hat ein Downgrade auf die Version 6.5.64 geholfen. Nach dem Downgrade funktioniert alles wieder wunderbar.

    Hat jemand auch solche Probleme?


    Gruss

    donmartino77