Hi BlackSpy,
ich wollte mich nachher an die Lösung via SSH-Update setzen.
Meinst du, ich kann direkt den Sprung von 6.0.43 auf 7.xx wagen ?
Im Wiki stehen unterschiedliche Aussagen.
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Neues Benutzerkonto erstellenHi BlackSpy,
ich wollte mich nachher an die Lösung via SSH-Update setzen.
Meinst du, ich kann direkt den Sprung von 6.0.43 auf 7.xx wagen ?
Im Wiki stehen unterschiedliche Aussagen.
Hi BlackSpy,
ich probiere lokal zu zugreifen.
Leider komme ich nicht lokal in die Oberfläche des UCKG2.
Das heißt nun einen Account erstellen bei unifi.ui.com und meinen Cloudkey damit zu verbinden, um zum Update zukommen ?
Liebes Forum,
ich besitze 2 identische Netzwerke die wiefolgt aufgebaut sind:
Vigor Draytek 135 Modem - CloudKey Gen2 - Security Gateway 4 - mehrere Unifi Switches - Unifi APs - ULTE für failover
Da die Unifi Network Version in einem Netzwerk auf 6.0.43 steht
sowie im anderen Netzwerk auf 6.0.45, wollte ich diese schnellstens updaten.
Die 7.xxx Version sollte die aktuellste sein.
Leider erhalte ich beim besten Willen keinen Zugriff auf die Oberfläche des Cloudkeys, außer die Anmeldung in mein Netzwerk:
Ebenfalls erhalte ich seit einem der letzten Updates für die Switches & Co. keinen Zugriff auf meinen Controller via App:
Wo liegt mein Fehler ? Hat jemand Tipps für mich ?
Stutzig macht es mich doppelt, dass dieser "Fehler" in beiden meiner Netzwerke auftaucht.
Vielen Dank im Voraus.
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