Beiträge von cuco

    Also ich hab mittlerweile den Trafo gegen den originalen getauscht und einen Schalter eingebaut um die mechanische Klingel deaktivieren zu können.

    Auch nachdem die doorbell pro stromlos war bleibt die Paketkamera schwarz. Nächster Schritt reset. Danach rma

    Hallo zusammen,

    Die Paketkamera in meiner Pro hat so ihre lieben Probleme.

    Anfangs ging sie mal nicht. Dann hat sie jetzt eine ganze weil funktioniert. Und seit ein paar wenigen Wochen ist der screen einfach schwarz.

    Kennt ihr das Problem?

    Ein Reboot hilft nicht. Wobei ich auch sagen muss, dass meine verkabelt ist und gleichzeitig am POE hängt. Daher weiß ich nicht woher sie genau ihren Strom bezieht.

    In den Settings steht, Spannung mit 15,3V zu gering. Aber da sie ja am POE hängt sollte es egal sein.

    Leider hat mein Klingeltrafo keinen Trennschalter. Ich nutze auch nicht den originalen.

    VG Tobias

    Hi,

    Es kommt ja ein Trafo mit. Du brauchst dann eingebrochen nur noch einen kompatiblen Gong.

    Die Kabel sollten eigentlich weiter verwendet werden können.

    Wie dick sind die denn?

    Was geht denn von wo nach wo?

    Hi zusammen,

    Ich bekomme von meiner doorbell keine Push Benachrichtigung wenn Personen erkannt werden. Klingeln geht.

    Die anderen Kameras senden normal.

    Gibt es da einen bug? Ich habe die detection zones an.

    Vg

    Ok. Das ist jetzt eine rein digitale Variante. Ohne Gong Anbindung. Schade, dass sie den weggelassen haben. Das funktioniert bei der aktuellen echt gut. Mechanischer Gong klingelt.

    HomePods über homebridge klingeln auch.

    Und Bild kommt über usb-c Ethernet Adapter.

    Verstehe ich jetzt nicht ganz. Du hast dich danach gefragt ob das geht?

    Hast du kein Platz für das Kabel oder liegt da keines?

    Dann bleibt dir noch die Chime oder die Lösung mit Homebridge.

    Hab ich gestern auch gemacht. Du schließt einfach beides an und gut. Mit der Box am Gong. Dann gibt es in den Einstellungen einen Knopf für chimes. Da stellst du auf mechanisch.

    Um sicherzugehen, dass sie den Strom über Poe bezieht hab ich den usb-c zuerst verbunden.

    Ich hab sogar meinen alten 12v Trafo dran gelassen, weil der Gong nur bis 12v geht. Dann kommt eine Warnmeldung in protect. Aber die ist ja egal, weil er Strom über usb bekommt.

    Hallo Michael,

    aktuell kann meines Wissens nach die Protect App nicht mit der Access App kommunizieren.
    Bedeutet, dass du in der Protect App, wenn es klingelt keinen Button hast um die Tür zu öffnen.

    Du müsstet die App wechseln und das Manuel machen.


    Die Doorbell lässt sich leider nicht in Access einbinden. Es gibt in der Ubiquiti Community aber einen Thread dazu mit dem Feature Request.

    Ich würde das auch gerne so umsetzen. Scheitert leider an der Software.


    VG Tobias

    Ich nutze homebridge um meine HomePods mit meiner betrample doorbell klingeln zu lassen. Das geht dann auch mit der Doorbell pro.


    Ansonsten werde ich usb-c für Strom und den köingeldrat für den internen Gong einer Grothe Klingel benutzen. Meine Klingel kann allerdings nur 12v. Der Trafo ist auch mit 12v angeschlossen.

    Ich hoffe mal dass das geht. Strom kommt ja vom usb-c der Taster stellt dann nur den Kontakt her.

    Ich frage mich ob ich da überhaupt den Kasten vor der Klingel brauche. Was denkt ihr?

    Bei mir kam sofort die Order Konfirmation. Sauber. Endlich. Gerade noch drüber nachgedacht, welchen Kollegen aus Mexiko ich anhauen soll, dass er mir das ding besorgt :grinning_squinting_face:

    Wie kommt ihr denn an die Pro gerade ran?

    Nur über bekannte die in Taiwan einkaufen? Gibts da keinen Dienst wie Shipito aus Taiwan?

    Ich konnte nichts finden. Nur für China und Hongkong.