Beiträge von cuco

    Moin cuco,

    Ich denke eher das es die Feuchtigkeit ist, das zu Problemen führen könnte. Schau mal hier bei Crosstalk Solutions, er hat paar Tipps.


    Gruß hommes

    Danke fürs teilen des Videos. Hat leider wenig gebracht. Ich denke das mein Problem sein könnte, dass ca. 20cm oberhalb der ein Alu Rohr läuft. Was spiegelt wahrscheinlich das IR in der Kappe.

    Habe gestern Abend mal versucht einen Karton drunter zu halten. Das schien aber auch nichts zu bringen. Weshalb mich die Theorie nicht ganz überzeugt.

    Ich hab jetzt mal die Kappe abgemacht. Das geht ganz gut. Die Frage ist halt wie Witterungsbeständig das dann ist.


    Ich mach euch mal Bilder. Vielleicht habt ihr noch nen anderen Tip.

    522-g5-dome-spiegelt-nachts-mit-ir


    522-7cfcff2f-small.jpg


    Hier die Bilder. Tags, Nachts ohne IR-LEDs und Nachts auf AUTO

    524-4e2aa099-small.png

    Hi,

    ich muss mich hier mal reinhängen. Meine G5 Dome hat nämlich das tolle Spiegelproblem bei aktivem IR in der Nacht. Wenn ich die Kappe abnehme ist das Bild normal und super.

    Ich werde Morgen mal versuchen die Kappe zu reinigen. Hoffentlich bringt das was.

    Aber denkt ihr man kann die auch ohne die Kappe betreiben?


    Hängt an der Wand unterm Balkon. ca. 15cm von der Balkonkante weg. Also wird schon nass werden wenns regnet.


    VG Tobias

    Hallo zusammen,

    ich versuche das gerade einzurichten. Aber auf meiner Dreammachine SE gibt es das Verzeichnis /usr/lib/unifi/data/sites/default nicht.

    In /usr/lib/unifi ist nur ein Link zu einem data verzeichnis, der nach /ssd1/ .data/unifi/data führt. Dort fehlt /sites/default aber auch.


    Muss ich das Verzeichnis dort anlegen?

    Ich habe es versucht, die Verzeichnisse angelegt, die Datei rein kopiert, provisioning gestartet und einmal neu gebootet. Über SSH geprüft, ob der EIntrag da ist. Leider hat es nicht funktioniert.

    Hat sich hier was geändert, so dass die Datei woanderst abgelegt werden muss?


    Oder gibt es mittlerweile einen anderen Weg den Eintrag anzulegen. Ich konnte in der neusten Maske auch keinen Eintrag zum "DHCP Leases und ARP" finden.

    Wo finde ich den in der neuen GUI?


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Grüße cuco