Beiträge von Skyfallgamer

    Also der AP liegt direkt auf der UDM drauf und hängt direkt über einen POE Adapter auf der UDM und die Kamera liegt ebenso auf der UDM und das Handy war ca. 30cm von der Kamera entfernt. Also das sollte ebenfalls kein Problem sein werde es morgen noch ein paar Mal versuchen aber mach mir keine großen Hoffnungen.

    Hallo hommes. Danke für deine Antwort

    Ich habe Unifi6 Lite APs im Einsatz.

    Hier sind die genauen Versionen:

    UDM Pro: 1.12.30

    Unifi Network: 7.2.95

    Unifi Protect: 2.2.6

    Unifi6 Lite: 6.2.44.14098


    Also beim Einstecken der Kamera sagt eine Stimme "Willkommen zu Unifi Protect" dann dauert es ein paar Sekunden bis anschließend die Kamera "ready to adopt" sagt. Danach gehts so weiter wie oben beschrieben.
    Bluetooth ist beim Einbinden eingeschaltet aber mit Bluetooth selbst verbinden funktioniert nicht. Zusätzlich befinde ich mich auch im richtigen Wlan indem sich die Kamera dann befinden soll.


    LG Martin

    Hallo ich habe mir eine G3 Instant Kamera gekauft. Nun wollte ich sie mit meiner UDM Pro verbinden jedoch funktioniert das nicht. Die Kamera wird erkannt und man kann "click to adopt" drücken aber nach ca. 2 Minuten wird eine Kamera als offline angezeigt und ich bekomme erneut die Meldung, dass eine neue Kamera gefunden wurde und ob ich diese erneut adoptieren will. Nach 20 mal adoptieren klicken verschwindet die Kamera und wird nicht mehr gefunden. :frowning_face:


    Erst nach Neustart der UDM wird die Kamera wieder gefunden und der Prozess beginnt wieder von vorne. Ich habe es bereits 5 mal probiert (auch über PC und Handy) aber es ändert sich nichts. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand und VLAN mäßig sollte es auch keine Probleme geben.

    Ich wäre sehr dankbar falls mir jemand helfen könnte. :smiling_face: