Beiträge von Hushel

    Hallo zusammen,


    kurzes Update nach Erhalt des Austauschgeräts von DoorBird. Angeschlossen und läuft direkt fehlerfrei. Es ist nun eine D2103V.


    Es lag bei mir also wirklich einfach nur an einem defekten Gerät.


    VG

    Hallo phino ,


    danke für deine Info hierzu. Es funktioniert also theoretisch doch :winking_face:


    Hast du im Zweifel auch einmal deine Netzwerkeinstellungen zum Quercheck mit den eigenen?


    mbuec: Ich werde es mir anschauen, da meine Doorbird allerdings gar nicht funktioniert, auch nicht mit anderer Anbindung, geht Doorbird und auch in aktuell von einem wirklich technischen Defekt aus. Aber wir warten ab.


    VG

    Hallo,


    schade zu hören.


    Ich werde einen Test mit anderer Hardware durchführen um auszuschließen, dass nicht Ubiquiti das Problem ist und ansonsten warte ich auf das Austauschgerät seitens Doorbird und werde berichten ob dies das Problem löst.


    VG

    Hallo zusammen,


    gibt es hier zufällig ein Update, denn ich habe eine ähnliche Thematik. Ich selbst bin eher Netzwerk unerfahren.


    Vorab, die Doorbird ist zum ersten Mal im Gebrauch.


    Setup:

    Dream Router - USW Lite 16 PoE - 2x AP U6 Lite und eine Doorbird D2100E, welche nicht im Netzwerk angezeigt wird und ansonsten auch den Anschein macht, dass sie offline ist.


    Tests:

    1. Rein die Doorbird als PoE - Verbraucher = unverändert

    2. Doorbird direkt am DR = unverändert

    3. Doorbird mit Ubiquit PoE-Injector = unverändert


    Daher bin ich gespannt ob es bei dir mbuec eine Lösung/Besserung gibt.


    VG