Beiträge von helmud

    Moin,

    mal eine kurze Frage :smiling_face: wie stelle ich es am besten an mit dem Umzug von dem alten USG auf das neue UXG ohne etwas zu zerstören :thinking_face: habe schon ein versuch hinter mir und musste alles wieder herstellen :pouting_face: war zu blöd.

    Hat jemand eine Gute Idee? :smiling_face_with_halo:


    Gruß Helmud


    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, ist es möglich eine Verbindung zwischen einem Unifi Switch 16 POE und einem Unifi Switch 8 POE ein zu richten das ich ein LTE Router im 1 OG hinstellen kann und die Ports dann so isolieren kann damit ich an der USG auf Wan 2 das failover nutzen kann? Leider ist bei mir draußen LTE so schlecht :loudly_crying_face:das ich so hoch wie möglich muss.


    Gruß

    Helmud

    Moin,

    Any Updates helmud ?

    Moin,

    hatte eine Zeit lang geholfen, :smiling_face: aber dann ging es wieder los:frowning_face: habe mir einen neun gekauft , dann war erst mal ruhe. Bis ich dann die neue Firmware auf die Switche geladen habe dann ging es wieder los:loudly_crying_face:. Jetzt wieder auf die alte zurück und jetzt ist es wieder OK :smiling_face:


    Gruß Helmud

    Moin Leute,


    ich habe seit ca 10 Tagen Probleme mit meinen Cloud Key (alte Version) neueste Firmware er ist nicht mehr zu erreichen und die LED leuchtet weiß( schon zweimal).


    Ich habe ihn dann auf Werkseinstellung zurück gesetzt und Backup wieder eingespielt.


    Jetzt sind zwei von meinen APs immer öfter getrennt :loudly_crying_face:( UAP-AC-Pro und UAP-AC-Lite)


    Die beiden anderen machen keine Probleme (:smiling_face: UAP-Outdoor+ und UAP-AC-M)


    Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte? Cloud Key eine Macke bekommen?


    Gruß Helmud

    Hallo


    Ich überlege mir mein Netzwerk auf eine Dream Maschine UDM umzurüsten.:thinking_face:


    Ich habe ein USG, einen kleinen CloudKey , 1 x 16 Port Switch 2 x 8 Port Switch und 4 Access Points.


    Nun mein Frage, kann ich die Konfiguration aus dem alten CloudKey übernehmen:upside_down_face: oder muss alles neu eingerichtet werden?


    Gruß Helmud