Beiträge von NLSHFN

    Hallo zusammen,


    mir vor 2 Tagen der Cloud Key g2+ ausgestiegen.

    Zunächst war das Gerät über die App als offline angezeigt und ich konnte nicht mehr zugreifen.

    Nach diversen Neustart versuchen bin ich nun im Recovery Mode.


    Unterdessen habe ich die Festplatte unter verdacht gehabt und diese Formatiert per Mac auf Windows-Dateiformat.


    Ich kann wenn ich den Recovery Mode starte das Gerät über den Browser per eingäbe der angezeigten IP aufrufen.
    Dort weißer Hintergrund, 4 Auswahltasten und Auswahl zur Firmware, habe ich dann verschiedene von Unifi zum Download bereitgestellte Versionen versucht aufzuspielen.

    dort kommt es am Ende des Vorgangs zur Fehlermeldung.


    Wenn ich versuche im Recovery Mode per App den sichtbaren Cloud Key als neues Gerät zu Verbinden im Direktmodus wird dies sofort abgeblockt.



    Ich würde mich über Eure Hilfe freuen


    Beste Grüße