Beiträge von Placebo

    ??? Ist doch super gelöst das Ganze. An welches Gerät kommst du nicht mehr? Du siehst doch in der UniFi Verwaltung zu welchen AP der Client gewechselt ist und kannst den Client verwalten.

    Leider kann man bei Ubiquiti nicht einfach Endgeräte ich nenne es umparken auf einen dirchteren AP.
    Habe damit auch manchmal probleme wenn sich einfach ein Shelly Plug S auf einen AP einbucht welcher viel weiter entfernt ist, was ich aber nicht möchte ist Geräte Fest einem AP zu geben, das hatte ich auch mal gemacht, sobald aber der AP weg ist bucht sich das Gerät nicht auf den nächsten AP ein.

    Hier könnte Ubi nachbessern.

    Doch machen sie, gerade an einem Lautsprecher probiert.

    "Leistung übertragen"? Was soll das denn heißen?


    Ich habe mal bei mir nachgesehen, mein Browser ist auf englisch eingestellt: "Transmit Power" ...


    Ubiquiti, euer Ernst? Welchen Praktikant habt ihr denn da ran gelassen? :face_with_rolling_eyes:

    Wenn auf i für Info klickst steht dann Sendeleistung 🙃.

    Ultra ist heute angekommen , was für ein Upgrade. Die UDR geht zurück zu Amazon. WLAN Durchsatz ist am U6 Mesh fast doppel so hoch , Latenz am WAN Port ist um 5ms gesunken und habe alle 35 Sicherheitsoptionen an 🤩🙃.

    Ich habe mal beim 6er zugeschlagen, 554€ inkl. Steuer und Versand ist schon sehr krass, wenn dann wirklich nur die Systemplatte getauscht werden muss für ein alternatives OS, sehr nice. Bei Fehler des Gerätes Platte wieder rein und dann GW 🤷‍♂️😅 .