Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Guten Abend, seit gestern 14.05.24 ca 11.40 Uhr habe ich keinen Zugriff mehr über die App Unifi auf die UDM-Pro. Ebenfalls habe ich über die Protect App auch keinen Zugang mehr. Updates oder geändert habe ich nichts. Laut UDM-Pro Systemprotokoll Administrator Protokoll wurde über die Cloud Smtp aktualisiert. "Netzwerkanwendungen hat Änderungen an deinen Systemeinstellungen vorgenommen. Klicken, um es zu überprüfen. E-Mail-Dienste wurde von Cloud auf Smtp aktualisiert." Uhrzeit war hier ebenfalls…
-
DoPe Die UDM wird in der Unifi und Protect App als Offline angezeigt. Im Browser über unifi.ui.com das gleiche Bild (offline). Über VPN kein Problem. Sonst funktioniert auch alles Einwandfrei. Kannst du eine Idee?
-
DoPe Die sind aktiviert.
-
jkasten Brachte den gewünschten Erfolg! Vielen Dank für die HIlfe.