Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Das ist vermutlich ein Bug. Versuch mal die UDM nochmals neu zu starten oder die "Rack Multi-Screen Synchronization" aus und wieder einzuschalten. Bei einigen hat das anscheinend geholfen.
-
Bei mir geht es mit meiner UDM-SE und dem ProMax 16 PoE. Ich würde an Deiner Stelle dann ein Ticket aufmachen.
-
Bei mir ging es ohne weitere Verrenkungen.
-
Stimmt, das Verhalten kann ich so bestätigen. Auch bei mir geht der Screensaver aus, sobald ich mich mit der App auf meine UniFi verbinde. Das Verhalten ist so sinnlos, das muss ein Bug sein. Ich mache da auch ein Ticket zu auf. Je mehr das melden, desto schneller wird es vermutlich gefixt.
-
Mach ein Ticket auf, dann kommt das Update schneller. Je mehr Tickets desto dringender.
-
Exakt dieselbe Antwort bei mir. Auch ich habe geantwortet, dass das in meinen Augen überhaupt keinen Sinn ergibt, dass das Display angeht, wenn ich remote auf die Geräte zugreife. Ich bin dann ja gar nicht vor dem Gerät und sehe das Display eh nicht. In der Antwort habe ich ebenfalls geschrieben, dass man das zumindest abschaltbar machen sollte, um bei Nutzung von HA oder ähnlichen das Display nicht dauerhaft eingeschaltet haben muss. Mal schauen, ob die Kundenfeedback ernst nehmen.