Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, Ich betreibe eine Dream Machine SE mit einem Switch, ein paar clients und auch 3 Kameras. Bisher lief alles tadellos. Nun wollte ich eine neue Kamera hinzufügen und als ich dafür auf das „Protect“ Icon drückte, kam die Meldung, dass das Protect Dashboard nicht geladen werden kann. Ich habe dann das Protect auf der DM SE deinstalliert und neu installiert. Dennoch hat sich leider nichts verändert. Kann mir jemand helfen? Das wäre genial Gruss Thierry
  • Hallo Peterfido, Danke für Deine Frage. Ja, auch auf dem App geht es nicht mehr. Ich manage die UDM direkt bei mir im Netzwerk und bisher funktionierte es aber sowas von problemlos auf dem Rechner sowie auf der App. Nun gehen beide nicht mehr korrekt. Hallo Christian, Ja, ich habe es gestern noch mit einem Restart der UDM probiert und auch da geht nichts. Es zeigt mir an, als ob nie eine Kamera installiert wurde und das Protect neu aufgesetzt ist. Wenn ich aber auf der linken Bildschirmseite die…
  • In dieser Ansicht "Netzwerk" ist ersichtlich, dass 3 Kameras erfasst sind. eine davon ist offline, eine online und eine dritte die adoptiert werden muss. Wenn ich dies nur mit dem Link rechts machen will kommt das erste Bild des vorherigen Posts.
  • Ich habe nun noch etwas entdeckt. Im Basic Dashboard ist ersichtlich, dass Protect neu installiert werden muss. Siehe Bild Wenn ich das nun per Mausklick initiieren will, dann kommt folgende Seite: Ich weiß nicht, was da nun plötzlich los ist.