Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • … kann mir bei den Einstellungen (DG Small Business Tarif) helfen, denn vom Support werde ich anscheinend geghosted. - Internet geht grundsätzlich aber wir können nicht angerufen werden, raustelefonieren geht -> hab ich schon mal hier. Ich würde aber gerne erst mal die Anschlusseinstellungen prüfen, da ich ja nicht mal weiß ob das alles so passt. Wenn jemand "professionellen" Support liefern kann, zahlen wir auch dafür.
  • Mein grundsätzliches Problem hab ich unter RE: Cloud-Telefonanlage der Deutschen Glasfaser und UDM-Pro-Max schon beschrieben. Aber wir kommen da nicht weiter. Deshalb wollte ich mal jemand finden der zumindest ähnliche oder selbige Konfiguration hat und das abgleichen. Deshalb wollte ich erst mal ansetzen. Nämlich: „Wie konfiguriere ich die Leitung unter dem Punkt »Internet« der UDM-Pro-Max richtig. Aber auch dafür ein paar Infos über die Strecke: -> HÜP -> GF-TA -> NT (Genesis FiberTwist-P2144)…