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Hast du mal ein anderes Gerät probiert? Hatte auch schon einige Fälle gehabt, wo Android meinte, keine Portale anzuzeigen bzw. kein WebView zu öffnen... Ändert es was, wenn du HTTPS deaktivierst?
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(Zitat von UDM_Pro_UDM_Pro) Solle die IP deines Gateways sein (CK, UDM...) im Subnet deines Gast Netzwerkes.
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(Zitat von UDM_Pro_UDM_Pro) Wenn du UniFi Network auf der UDM/CK hostest, ist das deine Portal IP... Musst halt das richtige Subnet wählen indem dein Gastnetzwerk ist.
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(Zitat von UDM_Pro_UDM_Pro) Ich denke, dass da noch was an die URL muss, sonst erscheint evt. die Oberfläche des Controllers, aber so genau kann ich es dir nicht sagen.
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(Zitat von UDM_Pro_UDM_Pro) Ich schaue eben mal für dich nach
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Unter HTTP: http://<IP>:8880/guest/s/default/<AP Token als GET (Unwichtig)> Hast du dein Subnet gewhitelistet?
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(Zitat von UDM_Pro_UDM_Pro) Was passiert, wenn du die URL aus dem Main Netzwerk öffnest? Zeigt ein Portscan den port 8880 auf, wenn das Portal auf HTTP läuft?
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Einfach nen TCP Port Scan machen, ob der Webserver auf der UDM/CK überhaupt aktiv ist. Kann ja sein, dass der erst gar nicht startet... Geht natürlich auch per WiFiMan dauert nur länger.
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(Zitat von UDM_Pro_UDM_Pro) Der Webserver hat nichts mit dem DHCP Server zu tun, der schaltet dir wahrscheinlich nur den "Traffic" frei. Sobald du dich in dein Guest Netzwerk per WiFi connectest, muss der Client ja eine IP Adresse zugewiesen bekommen, sonst kann er das Portal nicht aufrufen bzw. die HTTP Frames landen im Void.
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ubiquiti-networks-forum.de/attachment/24461/ Da müssen aufjedenfall Ports offen sein... Bspw. 80, 443 etc
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(Zitat von UDM_Pro_UDM_Pro) Nein, hier ist alles Vanilla, scan doch bitte mal in VLAN 1, wenn das bei dir so ist, wird der Port des Portals wahrscheinlich nicht in dein VLAN weitergegeben.