Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Servus, nach dem letzten Update von Cloud Key Gen 2+ Firmware, Controller und Android App merkt sich die App die Login Daten nicht mehr und ich muß bei jedem Login alles komplett neu eingeben: Name, IP Adresse, Port (steht noch per default auf 8443, obwohl nur noch 443 geht), Benutzername und Passwort. Das nervt! Die iOS App auf meinem dienstlichen IPhone X ist davon übrigens nicht betroffen, es scheint ein Problem der Android App zu sein. Da ich aber drei Dinge gleichzeitig aktualisiert habe (F…
  • Hi BlackSpy, entweder bin ich zu doof die Einstellungen zu finden oder es gibt sie bei mir nicht. Wenn ich links oben auf die drei waagrechten Striche gehe, kommt bei mir Folgendes: Ich bin allerdings auch nur lokal angemeldet und habe kein Unifi Account. Liegt es vielleicht daran? Gruß, gr00ve
  • TheFreeman , Unifi Network für Android. Die haben die Ports geändert. Versuch mal statt Port 8443 nur 443. Damit komm ich rein, aber bleib leider nicht drin... Gruß, gr00ve
  • BlackSpy Das bezieht sich doch aber auf Remote Access über die Unifi Cloud, oder sehe ich das falsch? Ich will ja nur lokal rein und drin bleiben und wie gesagt, unter iOs funktioniert's ja auch. Der Kopf neben der Glocke ist bei mir gar nicht da. Seltsam... Gruß, gr00ve
  • BlackSpy Sorry, vielleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt: ich komme rein, muß mich aber bei jedem Start der App neu einloggen. Das war vor dem Update nicht so. Welche Version der App hast Du? Ich habe 3.1.1 Gruß, gr00ve
  • Ich habe auf Beta Tester geclickt, daher habe ich 3.1.1 Das hab' ich jetzt davon... Autoconnection habe ich mittlerweile auch gefunden (das neue Layout ist etwas anders), nur ändert das nichts. Welchen Port nutzt Du? Bei mir verbindet er sich nämlich über den voreingestellten 8443 nicht, über 443 aber schon. Gruß, gr00ve
  • BlackSpy Ja, habe ich gelesen. Genau deshalb wundert es mich ja, daß in der App der Default noch Port 8443 ist. Gruß, gr00ve