Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Community, ich bin seit einiger Zeit ziemlich verzweifelt und konnte durch selbstrecherche leider kein Zielführendes Ergebnis erzielen. Ich bekomme AirPrint leider nicht zufriedenstellend zum laufen. Wenn ich die Netzwerkverbindung in der UniFi App zum Drucker neu starte geht’s ein paar Sekunden dann wieder nicht. Beim AirPlay läuft es auch nicht gerade besser. Ich habe zwei HomePods, zwei Bose SoundTouch 10 und eine Samsung Soundbar am TV. Alles läuft leider nur sporadisch und ändert sich…
  • Zu ergänzen hätte ich noch das alles in einem und demselben WLAN läuft. Habe zwar ein weiteres für Freunde und Gäste aber sonst ist alles in einem.
  • Es ist alles auf Standard. Habe zwar einiges probiert aber immer wieder zurückgesetzt.
  • Ich bin leider Laie, was soll ich dir noch alles schicken?